R
rpo35
Guest
Und wessen Handynr. und Personalien habt ihr angegeben? 
Sie dürfen alles, ihr dürft nix. In B hast du keine Rechte

Sie dürfen alles, ihr dürft nix. In B hast du keine Rechte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was aktuelles:
Heute sind 2 Biker (kenn ich nicht; aber schöne GrüÃe!) und ich (etwas später) von der belgischen Waldpolizei (zu Fuss mitten auf einem Matsch-Trail) gestoppt worden. Haben auch gesagt, sie würden am liebsten unsere Räder kassieren, da wir uns nicht ausweisen konnten. Gab eine echt lange Standpauke, dann wurden die Personalien & Handynummern aufgenommen. dann durften wir abSCHIEBEN. Wir würden Post aus Eupen bekommen, wo wir uns dann wohl auch vorstellen müssten. Ich bin gespannt!
Werde da zunächst sicher nicht mehr herfahren.
Wer kennt sich denn eigentlich mit der Rechtslage aus. Was dürfen wir? Was dürfen die?
Habt Ihr immer Euren Perso dabei?
Wo bitte, ist irgendwo ?
Wer sagt das?...dass er dafür nur einmal 100,- bezahlt hat...
Außerdem habe ich arge Zweifel daran, dass man beim 2., 3. usw. mal noch mit einem Hunni wegkommt...Es ist natürlich jedem überlassen, ob er die Strafzahlung für sich als Waldbenutzungsgebühr verbucht...
Was mich in Belgien stört, ist, dass ich bisher nur mündliche Aussagen von Forstbeamten zu hören, bzw. selbstgedruckte (sie Link oben und Foto im Anhang) Schilder ohne rechtliche Relevanz** (jedenfalls in D ) zu lesen bekommen habe.
Ich vermisse einen amtlichen und rechtlich relevanten und frei zugänglichen Gesetzesauszug des belgischen Forstgesetz in DEUTSCH ! (Bespiel LfoG*)
Gruß René