Auf neuen Pfaden...

entweder hast du riesige finger oder du kommst so gar nicht an den tracloc-hebel. die paar mm wirste doch die armaturen noch nach innen schieben können, um den hebel außen zu montieren.

jop, der Hebel ist mittlerweile schon ummontiert...
Hatte das ja abends nur fertig aufgebaut und vorher meine erste Tour damit gedreht. Allerdings hatte ich keine Werkzeuge mit, sonst hätte ich es vor dem Fotografieren schon geändert. Aber wie gesagt, das waren ja nur ein paar schnelle Vorab-Bilder um "was zu zeigen". Die eigentlichen Fotos mache ich dann in den nächsten Tagen, wenn das Wetter mal passt und ich die nötige Zeit habe. Heute blieben nur gute 2h für Biken und Fotos machen, das ist nicht die Welt, zumal das biken im Vordergrund stand ;)

hallo franky, ...

sehr sehr schön, besser als ich es mir vorgestellt habe, viel spass damit und wir müssen dann mal biken gehen... jetzt hast keine ausrede mehr in sachen zu wenig federweg, grins...
viel spass!!!

chris

@All

Danke für den Zuspruch.
Mir geällt es auch wirklich SEHR gut. Zudem finde ich es schön, wie dezent sich beispielsweise die roten Akzente integrieren, daran war mir sehr gelegen.

Nun ist eigentlich auch alles so verbaut, wie ich es gerne hätte.
Bin lediglich noch am überlegen, ob ich doch noch ein paar rote Alu-Schrauben verbaue und zunächst wollte ich eine Formula The One mit roten Parts, anstelle der goldenen montieren. Doch die XTR Bremse fügt sich optisch sehr stimmig ein und ist wirklich sorglos.
Mal schauen...
Ansonsten ist es eigentlich fertig.

exakt geht mir nicht anderes, vor allem konnte ich eins probefahren und fühlte sich richtig gut nach super cross country:lol: an. das gewicht ist auch absolut i.o für den zweck.

Das war ja auch mit der Grund, warum ich mich für das Genius entschieden habe, der Einsatzbereich ist einfach riesig...

@Gewicht
Der Rahmen ist (wenn gewünscht) eine sehr gute Ausgangsbasis für ein Komplettbike unter 10kg.
Es wäre in meinem Fall eigentlich kein Problem das Rad noch gut 1-1,5 Kilo leichter zu bekommen, die Teile dafür hätte ich sogar schon hier, aber das würde wieder das Einsatzspektrum mindern und genau das will ich eben nicht...
Daher kann ich mit den 11,7kg oder (sofern sich hier und da noch ein g ergibt) vielleicht 11,5kg sehr gut leben und bin rundum zufrieden, weniger ist nicht geplant.

Zurück