NWD9 Europapremiere sehr gut besucht - Termine für München, Köln, Zürich stehen fest

weil es die Primiere nur für coole gibt und die leben nun mal im Süden.
Kann man nix machen.:lol:


na du hast ja ne ahnung, hier im norden gibts hundertfach coolere säue als dich! schon alleine weil die nie son comment wie du abgeben würden!
Zu NWD7 war auch in Hamburg Premiere!
Think about it men!

Freu mich trotzdem schon auf den neunten Teil! ist bereits bestellt!
 
Hi Folks,

will nur kurz meine Meinung los werden - war Gestern in München dabei. Also wer auf fette Air-Time steht ist auf jeden Fall gut aufgehoben :daumen: - aber für alle die auch mal was anderes/neues von Seiten der Natur sehen möchten oder ein bißchen "irre" Singletracks die werden wohl leicht enttäuscht sein. Für meinen Geschmack gab es seit Roam keinen vergleichbaren Film mehr. Und die Musik war auch (Riesen Ausnahme war Garcias Szene! - mal wieder) nur schlecht.
Zur Veranstaltung selbst - erst ist der DVD Player ausgefallen und dann ist der zweite mit 10 Farben gelaufen. Zwei davon war Quietschgelb und Quietschblau - da war wohl das Scartkabel etwas im Eimer! Nach einer halben Stunde hatte man ein ernsthaftes Augenleiden. Zusätzlich war der Beamer verstellt, was dazu führte, das nur 2/3 der Leinwand genutzt wurde... der Rest wurde ins Nirvana projeziert. Hatte ein bißchen was von Improvisation... schlechter! :mad:

Wünsche euch in Kölle (meiner Heimat ;o) trotzdem viel Spaß - vielleicht habt ihr ja mehr Spaß an so viel Airtime.

Greets NoBraxs
 
Und die Musik war auch (Riesen Ausnahme war Garcias Szene! - mal wieder) nur schlecht.

Greets NoBraxs[/QUOTE]


Ich finde die Musik in allen NWD Teilen einfach Hammer! Besonderst in 7&8.
Mukke die richtig abgeht und bock auf biken machen!

Ist halt wie immer Geschmakssache!

Gruß
 
Ich finde die Musik in allen NWD Teilen einfach Hammer! Besonderst in 7&8.
Mukke die richtig abgeht und bock auf biken machen!
Ist halt wie immer Geschmakssache!
Gruß
ganz deiner meinung. viele der tracks sind einfach super zum radfahren, weshalb mein mp3player auch einige songs davon drauf hat.

freu mich schon auf den film. um natur zu gucken schau ich kranked oder sowas. nwd ist von der aktion ein blickfang. tricks brauchs bei mir garnicht so. flow und airtime reichen aus
 
Ich finde Flow ist das aller wichtigste!

Ich habe auch den kompletten NWD 7&8 Soundtrack auf dem MP3 Player und was noch sehr zum riden empfohlen werden kann: Rise Against - The Sufferer And The Witness von 2006.
Das Album ist für biken wie geschaffen!

Gruß
 
Komme grad aus Köln zurück... leider. Muss gleich arbeiten, wär gern noch da geblieben.

War richtig, richtig genial!
Über 500 Zuschauer und 3 Megasympathische Pros (Benny, Gee, Rachel).

Find NWD 9 ist der Hammer. Hab auch 7 und 8 und beide Teile können dem neuen bei Weitem nicht das Wasser reichen.
Alleine die komplett neuen Kameraeinstellungen sind der Wahnsinn.
Für die Slow-Motion Szenen von Benny Korthaus lohnt es sich schon den Film zu kaufen.
Er hat mir nach dem Film ein bisschen was dazu erzählt... die Kameras seien zum ersten Mal zum Einsatz gekommen und liefern 340 (!) Bilder pro Sekunde!
Er selbst fand´s total faszinierend.
Den perfekten 360er TableTop in der ultra-slowmo sollte jeder mal gesehen haben!

Generell fand ich zum ersten Mal die Musik wirklich passend, nicht wie sonst oft einfach treibende Hintergrundgeräusche.

Außerdem gab´s (für NWD Verhältnisse) viel Big-Mountain und Downhill zu sehen. :daumen:

War´n saugeiler Abend, das einzige was ein bisschen gefehlt hat war die Stimmung.
Das Interview mit den Dreien vor dem Film schien kaum einen wirklich interessiert zu haben, und ich war stellenweise so ziemlich der einzige der Mal aplaudiert hat. Im Film war´s oft nicht anders.
Von so ner riesigen Horde Bikern hätt ich mehr erwartet.
 
Dito.

Ich habe auch versucht die stimmung durch lautes Grölen anzuheizen aber irgenwie wurd eich nur blöd angeschaut!

Also Film einfach Hammer! Sehr sehr geil.

Aber die Stimmung war wirklich nicht so berauschend wie ich mir erhoft habe!
Bein ca.480 mit Testosteron vollgepumpten bikern hätte ich mir auch mehr erwartet!

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten