Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da isser wieder:daumen:

Ob das Entfernen der Hundeschei... oder die vier Eierpunsch waren, irgendwas hat mich gestern umgehauen. :ka: Vielleicht war es auch eine fast tödliche Mischung aus beidem.

Anbei das Saufbelegfoto. Etwas unscharf, aber ich meine man könnte die Wirkung des Alkohols schon erahnen.

Punkte sind auch eingetragen.:)

So da isser wieder:daumen:

Ob das Entfernen der Hundeschei... oder die vier Eierpunsch waren, irgendwas hat mich gestern umgehauen. :ka: Vielleicht war es auch eine fast tödliche Mischung aus beidem.

Anbei das Saufbelegfoto. Etwas unscharf, aber ich meine man könnte die Wirkung des Alkohols schon erahnen.

Punkte sind auch eingetragen.:)

Besonders der 2te von links und der Dritte von rechts sehen schon angezählt aus ....

:cool:

Besonders der 2te von links und der Dritte von rechts sehen schon angezählt aus ....

:cool:

Das liegt am Trinken mit durch den Strohhalm. Knallt halt besser.:D

auf jeden Fall deutlich entspannter als mancher Blick bei den Windecker-Herzbuben (ausgenommen der fröhliche Löwe).:lol: Könnte am Pegel- oder Punktestand liegen.:aetsch:

Kinners,
das Taxi Schild im Hintergrund irritiert mich jetzt aber doch ein wenig... ;)

Und macht den Rallef nicht immer so betrunken, der hat morgen Leistungsdiagnostik!

Gruesse

@ delgado: privatvorstellung ;)

Aber wenn es gut läuft, geben wir dir die Adresse...

Gruesse
sun909

Das hat der gute Lance aber schon vor 3 Monaten angekündigt. O.k, das war für euch die stressige Zeit der WP Planung, da kriegt man nicht sooo viel mit...:lol::lol:

Leistungsdiagnostik ala Team III

AL-6000-big.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück