Endorphinjunkies

Das wäre schön im kommenden Jahr ein wenig Teamunterstützung beim 12h-Rennen zu bekommen.

http://www.die12stunden.de/index.php?area=forum&board=lob&action=showposts&topic=14947

Bitte ganz feste für Gina die Daumen drücken. :daumen:

also mein Angebot steht:

Gina + Katrin werden gerne in den Support von meinem Rennteam (Zelt,Verpflegung,Werkzeug,Ersatzmaterial direkt an der Strecke, wir sind immer mit mind.10 Teilnehmern+1 Mechaniker) aufgenommen und ich wäre auch bei der Vermittlung einer geeigneten Unterkunft entweder in Todtnauberg direkt oder bei mir in der Nähe (Anfahrt zum Rennen dann ca. 45minuten,wir könnten dann am Tag vor dem Rennen mal hin zum Strecke abfahren oder gemeinsamen Kohlehydratfassen ) gerne behilflich.

das Angebot gilt auch für andere Endorfinies :daumen:... Ich hab da in meiner Nähe ne nette Unterkunft,wo ich befreundete Biker schon des öfteren untergebracht habe...ländliche Idylle sag ich nur...

schaut Euch den Termin einfach mal an und gebt dann Bescheid...

joe

also mein Angebot steht:

Gina + Katrin werden gerne in den Support von meinem Rennteam (Zelt,Verpflegung,Werkzeug,Ersatzmaterial direkt an der Strecke, wir sind immer mit mind.10 Teilnehmern+1 Mechaniker) aufgenommen und ich wäre auch bei der Vermittlung einer geeigneten Unterkunft entweder in Todtnauberg direkt oder bei mir in der Nähe (Anfahrt zum Rennen dann ca. 45minuten,wir könnten dann am Tag vor dem Rennen mal hin zum Strecke abfahren oder gemeinsamen Kohlehydratfassen ) gerne behilflich.

das Angebot gilt auch für andere Endorfinies :daumen:... Ich hab da in meiner Nähe ne nette Unterkunft,wo ich befreundete Biker schon des öfteren untergebracht habe...ländliche Idylle sag ich nur...

joe

Danke für das tolle Angebot:daumen:.

VG Martin

also mein Angebot steht:

joe

Das ist ja eine klasse Ansage. :daumen:
In all den Jahren meiner Rennaktivitäten kann ich, was den Zusammenhalt unter Mountainbikern angeht, nur Positives berichten. Gern fügen wir uns in dein Team mit ein, schon allein wegen der netten Gesellschaft. Alles Weitere besprechen wir zur gegebenen Zeit.... :blah::hüpf:

Das ist ja eine klasse Ansage. :daumen:
In all den Jahren meiner Rennaktivitäten kann ich, was den Zusammenhalt unter Mountainbikern angeht, nur Positives berichten. Gern fügen wir uns in dein Team mit ein, schon allein wegen der netten Gesellschaft. Alles Weitere besprechen wir zur gegebenen Zeit.... :blah::hüpf:

Ich denke wir werden da auch noch ein Wörtchen mitreden ...

BTW: Katrin, gibts schon einen Termin für Werdohl 2009? :cool:

hab ich mir schon so gedach;)... aber die ander Variante gefiel mir auch gut:D....

S:)lanum

also ich hätt auch nix dagegen den herrn JUCHHU kennenzulernen und der Schwarzwald ist immer einen besuch wert...ob mit oder ohne Bike :daumen:

und Freunde/Bekannte von Katrin-Solanum-Delgado+Simon dürfen sich bei Einladungen immer mit angesprochen fühlen...:lol:

joe

@katrin... wenn der Werdohl Termin mal für mich machbar wäre würde ich auch gerne auf Dein Support-Angebot zurückkommen...:p

pps... Startplatz Bike-Transalp 2009 ist gebongt !!! freu !!!

also ich hätt auch nix dagegen den herrn JUCHHU kennenzulernen und der Schwarzwald ist immer einen besuch wert...ob mit oder ohne Bike :daumen:

und Freunde/Bekannte von Katrin-Solanum-Delgado+Simon dürfen sich bei Einladungen immer mit angesprochen fühlen...:lol:

joe

@katrin... wenn der Werdohl Termin mal für mich machbar wäre würde ich auch gerne auf Dein Support-Angebot zurückkommen...:p

Danke Joe, mir wird grad ganz Weihnachtlich warm um's Herz :love:

joe

Hallo Joe,

vielen Dank für die nette Angebotserweiterung.:D
Der Schwarzwald ruft schon seit längerem und aus mehreren Gründen.
Jetzt ist ein weiterer gewichtiger Grund hinzugekommen.:daumen:
Ab abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich nächste Saison mindestens jedes 2. Wochenende auf Achse sein werde, würde ich beim Start von Gina&Katrin gerne dabei sein.:)

VG Martin

@Joe
Wenn der Termin für unser XC-Race fix ist gebe ich die Datei unseres aktuellen Flyers in die Runde. Vielleicht passt es ja bei dir. Gina ist in diesem Jahr gleich mit WoMo angereist. Als Support für Gina haben wir exta einen Tag früher die Wasser- und Stromanschlüsse von der Stadt auf das Eventgelände legen lassen. Als Veranstalter freuen wir uns natürlich immer, wenn das Starterfeld von hoher Qualität ist.

@Joe
Wenn der Termin für unser XC-Race fix ist gebe ich die Datei unseres aktuellen Flyers in die Runde.
.....
Als Veranstalter freuen wir uns natürlich immer, wenn das Starterfeld von hoher Qualität ist.

das wäre nett !:daumen:

uuuuupppps....das ist natürlich (positiver) Druck in Reinform ... wollte eigentlich auch grad auf "lockeres posen" umschalten...aber jetzt :eek::eek:!!! dann geb ich wohl doch besser weiter gas

joe

das wäre nett !:daumen:

uuuuupppps....das ist natürlich (positiver) Druck in Reinform ... wollte eigentlich auch grad auf "lockeres posen" umschalten...aber jetzt :eek::eek:!!! dann geb ich wohl doch besser weiter gas

joe

Jetzt hast du mich gleich in zweierlei Hinsicht "ertappt", zum einen dich schon jetzt für unser Event zu motivieren und zum anderen dies in deine Vorbereitung einfließen zu lassen = Punkte für unser Team. :D Und um dem noch eins drauzusetzen, gibt es jetzt ein Lob für dich als Führenden in der Punktekategorie. :daumen:

An dieser Stelle ist dann auch gleich das Lob für den Trainingsfleiß aller EJR angebracht. Gleichgewicht hergestellt = alle sind glücklich. :cool:

Und ich gehe jetzt auf die Rolle = Förderung Teamgeist :lol:;):p

Richtig so :daumen:

Hab' zu Hause auch so "Bazillenmutterschiffe" rumkreuzen.

Das einsetzende Kratzen im Hals bekämpfe ich mit Nicht-Radfahren :eek:

BTW:

Checke gerade die Termine für nächstes Jahr .....

- Rheinland MTB Cup ehem. Berg Cup (ehem. Tune-FRM-Cup) = 7 Rennen
- IXS NRW Cup = 6 Rennen
- 3x 24h Rennen (RaR, Duisburg, Herthasee)
- Actionsportsrace *

* also am 19./20.9. hätte ich noch Zeit :D

Richtig so :daumen:

Hab' zu Hause auch so "Bazillenmutterschiffe" rumkreuzen.

Das einsetzende Kratzen im Hals bekämpfe ich mit Nicht-Radfahren :eek:

* also am 19./20.9. hätte ich noch Zeit :D

:eek: also erstmal Dir und Katrin : gute Besserung ... am heimischen Kamin

und für 2009: wenn Ihr dann für die neue Saison wunderbar erholt und optimal vorbereitet seid freu ich mich schon auf Euren Windschatten :lol::lol::lol: zb. im Schwarzwald

joe

@Micha
19./20.09.09 werde ich mal abspeichern. Mal schauen, jetzt wo der P-Weg-MA bei uns um die Ecke auf der Kippe steht...

@Joe
Der Tipp mit dem heimischen Kamin ist gut. Langsam geht es wieder aufwärts. Mit guten Hausmittelchen, die nicht auf der Dopingliste stehen, bin ich in der Regel schnell wieder für jede "Schandtat" zu haben. :D:lol: Todtnauberg ist fest in meinem Fokus.

Hallo an alle!
Ja ... mich gibt es auch noch, bzw. wieder. War kurzfristig voll in Arbeit abgesoffen und habe nach jeder freien Minute gegriffen.

Gute Besserung auch von mir an euch kranke!

Falls ihr Anfang März fit seid: Wie wäre es hiermit. Ich werde mit drei Freunden just-for-fun hier starten
http://www.kettenblatt.de/24h/

Noch eine kurze Frage: Gibt es WP-Pünktchen, wenn man 4 Std. stramm im Schnee wandern war (ca. 15km und 650hm) ? Also, spaziergehen wäre was anderes gewesen, sonst würde ich mich ja nicht trauen hier zu fragen ;)

Zurück