Freeride und DH Locations rund um Tauberbischofsheim

Es war mal wieder bombig, Pics haben wir diesmal keine gemacht.
Der Fahrspaß stand im Vordergrund ;)

Gruß vom Ope
 
Lies mal richtig .... wir haben keine Bilder gemacht diesmal ...... ;)
Bezog sich auf "bombig",gibt es "Krater",seid Ihr "Eingeschlagen" ?,Verletzte ?,wieviele ?,deformierte Räder ?.Oder doch eher so,bombig......spaßig,toll,super,geil.Gibt es einen Bericht darüber ?,wann und wo erscheint er ?,werden Bilder nachgereicht ?,Interviews ?,Statements ?,werden die Krater vermessen ?......Ist es zuviel verlangt mich aufzuklären ??.
 
WICHTIG !!!

Aufgrund der angespannten Situation und der anscheinend im Moment verstärkten Poizeikontrollen an der "Rinne" in Darmstadt wird das "Beerfelden Revival Treffen" dort NICHT stattfinden.
Ist leider schade, aber besser so.
Ich für meinen Teil werde am 23.11.08 als alternative am Local DH Race in Osternohe (bei Nürnberg) an den Start gehen.

Gruß vom Ope
 
Dafür haben wir in Bretzingen die bessere Piste :D:D:D
schöööön lang, da bauen wir nen Kicker rein :D

YEEEEHAAAA !!!
 
an der bergstraße vllt! wir werden schlittendowhnhill fahrn! da fällt mir ein der bikepark in hindelang allgäu is im winter ne rodelbahn. war da schon! is der hammer!
 
Hey Jungs in Sachsenhausen gibts ne coole DH strecke! Mit 1,5 Meter Drop und so. War letzt erst mit mein zweit Bike dort und des is immer wieder schööööön :D
 
@ Genau-Der ;
Mach' Sachen .... darfst du denn dort fahren?
Hast du die Erlaubnis der Locals? Ich glaube nicht das die Erbauer das so lustig finden. Du solltest vorher zumindest fragen (sind hier im Forum).
Und ganz wichtig; Die Rinne wird zur Zeit NICHT befahren!!!
Falls du möchtest kannst du aber gerne mal mit uns fahren, einfach per PN melden.
Wegen der Strecke in Sachsenhausen bitte PN an die Nutzer "naruto" oder "Tobi :>" .

Gruß Ope
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise Sonntags, zur Zeit ist das natürlich wetterabhängig.
Schreibe Puky ne PN und frage ob er dich beim nächsten Mal mitnehmen kann.

de Ope
 
@Dennsi: Sollte kein Problem sein. Kann dir bescheid geben, und auch weiterhin hier drinne lesen dann dort sagen wir immer bescheid wenn wir stiggln gehn;-)

@Ope: wie gehts meinen Baby´s???
 
Bestens :daumen: , manchmal hört man seltsame Geräusche aus dem Keller ......
Ich glaube die haben heimlich Sex :lol:

Ope
 
Zurück
Oben Unten