Freeride und DH Locations rund um Tauberbischofsheim

@ Genau-Der ;
Mach' Sachen .... darfst du denn dort fahren?
Hast du die Erlaubnis der Locals? Ich glaube nicht das die Erbauer das so lustig finden. Du solltest vorher zumindest fragen (sind hier im Forum).
Und ganz wichtig; Die Rinne wird zur Zeit NICHT befahren!!!
Falls du möchtest kannst du aber gerne mal mit uns fahren, einfach per PN melden.
Wegen der Strecke in Sachsenhausen bitte PN an die Nutzer "naruto" oder "Tobi :>" .

Gruß Ope


Ich kenne die locals. ..
zumindest den Daniel, weil von dem weiß ich ja von der strecke
 
aber ich bin grad dabei mir de DH line richtung Erftal runter zu bauen auch in so ner schlucht drinne.
könnt ja mal kommen wenn se fertig is
 
Zu Frage 1: Ich komme aus dem Erftal, daher meine Neugier wo du da baust.
Richtung TBA runter?

Zu Frage 2: Ist dein "Zweitbike" ein Pitch?

Gruß Ope
 
Frage 1 : Nicht TBA sondern viel weiter vorne! des ist schon fast vor Riedern in ner Schlucht. Aber ich versuche so wenig wie möglich northshore zu bauen.
Frage 2: Focus Dirt Decision 12.9 und seit neuestem ein wheeler hornet 10 BJ. 2008
 
Prima Location, da hats ordentlich Gefälle und ein paar HM (Länge)kommen auch zusammen :daumen:. Da du ja selber baust nimmst du mir wohl nicht krumm das ich nachgehakt habe wie du zur Sachsenhausener Strecke kommst?

Gruß Ope
 
Ja schon. . .
bei mir soll ja auch net jeder wisendass ich baue. . .
also ich mein hald die kindergartenbiker.
Die Strecke wird wohl noch en bissl dauern, weil zurzeit is des sau matschig da.
nächstes Frühjahr is sie befahrbar
Wir ca. 1,3 km lang und mit 300 hm!!! also relativ lang
 
Gerade jetzt ist Zeit zu bauen, da der Boden schön weich ist. Dann bis Frühjahr ruhen lassen damit sich alles setzt, so wirds bombenfest .... .
In Külsheim bauen wir immer im Winter.

Gruß Ope
 
wir bauen doch immer^^ aber is schon richtig mal ordentl drauf schneien regnen lassen dann sezt sich alles schön. außer man hat gleich lehmboden;-)
 
Alles voll mit dem weissen Dreckszeugs, ich will vor meiner OP unbedingt nochmal fahren, wer weiss wie lange ich dann nicht kann (darf) .....

MIST !!!!

Ich hoffe zum WE verschwindet der Kram wieder .....

Gruß Ope
 
kann eventl auch welche mitnehmen.

Niederstetten - Weikersheim - Bad Mergentheim - Lauda - TBB

kommt aber im großen und ganzen darauf welchen fahrbaren motorisierten untersatz ich bekomme^^ also ebenfalls wer bock hat mir PM.

Gruß Puky
 
salut,

bin wahrscheinlich in 1 oder 2 wochen mal für paar tage in tbb meine eltern besuchen. kenn mich aber trailmäßig nicht aus

würde wenn ihr fahren geht, gern mein bike mitnehmen...und mich euch anschließen.

grüße
 
Falls CC: Samstags 13.45 Uhr schräg gegenüber vom Schunder.

Tempo eher ruhig, Dauer ca. 2-3h


Grüße

W.
 
Zurück
Oben Unten