Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wieviel Eiweiß Pulver (das gängige aus den bettybildingstudio) also ich glaube 80% oder 90 % Pulver sollte man denn deiner Meinung nach täglich bei für mich normaler Ernährung zuführen.
1. morgens 7:00 UHR
Müsli mit zusätzlich 3 Esslöffel Haferflocken die Kernigen von Kölln plus Honig und 1,5 % Milch.
Oder
2 Toast mit 1x Nutella und 1x Honig oder Marmelade.
2. 12:00UHR
1 Brötchen ohne Butter mit Käse, 48% Gouda plus 1x gekochtes Ei und 1 Scheibe Salami.
3. ab 14:00uhr im Rythmus 2 Tage oder 3 Tage am Stück, dann 1 Tag Pause Sport, MTB oder RR flach, jedenfalls im moment nicht mehr als max. 600HM bei max ca. 68KM, meist jedoch so 300 -450hm.
Danach Eiweißshake 2-3 Esslöffel auf 500ml MILCH.
Oder auch morgens mal nach dem Frühstück POWER Walking 1,5h mit ca. 250hm und ca. 11KM mit Schnittpuls 120 bis 130 Schläge p. Minute. Je nach Zeit, Lust und Laune.
4.
18:00 / 19:00uhr Abendessen
Brot 2-3 Scheiben mit Belag, oder Salat, oder Brat-Kartoffeln mit Ei und oder gekochte Kartoffeln mit Schale plus Kräuterquark. Ab und an 1-2 mal die Woche mal Reis mit Huhn...
alle 2-3 wochen MC-Doof, aber NIX dolles
So, jetzt kommt es....ich nehme NIX ab, bleibe konstant im Gewicht und am Bauch hängt das FETT.....et jeht NIX weg..!
Ist meinen Ernährung zu schlecht..??
Ist das normal....was mache ich falsch.....??
Trinke kein Bier, keine Cola etc. wenig Saft meist nur pures Wasser ca. 2-3 Ltr. am Tag mit ein wenig Apfelsaft..!
Joggen ist NIX für mich wegen Knieproblemen in der Vergangenheit (vorderer Kreubandriss 2002/2003) und hier gibt es nix flaches....
Laufen/walking und Radfahren kein Problem.
Also Bitte Tipps---------!!!!!
und von light-produkten würd ich auch mal lieber die finger lassen.....
Also ich verwende diesen Thread nun auch mal für eine kleine Frage da hier wohl doch der ein oder andere schreibt/ließt der bisi Ahnung hat. Ich habe ja 2 Seiten vorher schon bisl was von meinem "Leidesweg" geschrieben. Nochmal kurz: In 3-4 Jahren von 80kg auf 127kg und jetzt wieder in ca. 6 Monaten runter auf 95-97kg.
Jetzt zu meinem Problem: Ich hab vor ca. 4 Wochen wieder mit dem Studio angefangen und seit dem im vergleich zu vorher so gut wie kein bisschen mehr abgenommen, eventuell 1KG. Das ist mir aber zu wenig. Sicher, ich sehe im Spiegel wie das Fett schwindet und meine Mukkis machen mir schon bisl AngstD) wenn ich bedenke das ich grade mal 4 Wochen investiert habe.
Nun zu Frage: Ist es denn GARNICHT möglich zu trainieren und trotzdem Abzunehmen?
Aktuell betreibe ich 3-4 mal die Woche Ausdauersport in Form von Crosstrainer und Biken, jeweils 1-1,5 Stunden. Dazu kommt jetzt eben noch das Krafttraining im Studio, ca. 2-3 mal pro Woche je 1 Stunde.
Essen tue ich morgens 1-2 Brötchen mit Wurst/Käse ohne Butter (trocken) und Mittags viel Fleisch, Gemüse, Salat, wenig Beilage in Form von Kartoffeln, Nudeln etc, eben um mir KH zu sparen. Abends esse ich seit bestimmt 3-4 Monaten so gut wie garnichts mehr. Mein Körper hat sich auch drann gewöhnt, macht mir nichts mehr aus, fällt nicht mal schwer. Manchmal wirds dann doch ne Kiwi oder nen Apfel oder ne Suppe, das wars aber.
Süssigkeiten gibts seit Anfang des Jahres nicht mehr, ich weis nicht mal mehr wie Schokolade schmeckt und Trinken tue ich immer einen Mix aus Cola-Zero und Sprudel oder nur Sprudel.
Soll ich wirklich NOCH weniger Essen?
Danke für jeden Rat, MFG Marc
Ach was ich vergessen habe:
Ich trinke über den Tag verteilt meistens 2-3 Tassen Kaffee. Ich nehme aber nie Zucker, nur einen Schuss Fettarme Milch. Sollte ich vielleicht den Kaffee meiden??
@Bergradlerin
Du darfst ja viel nicht wie du schreibst, muss ja frustrierend sein
Woher weißt du denn das du kein Eiweiß verträgst? Wie kann man das feststellen bzw. wodurch fällt es auf?
@Frage an Alle die es wissen:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 100% Whey Protein und 100% Whey Isolate? Gibt es da Vor und Nachteile? Stimmt es das das Isolat schneller verdaut wird?
Fragen über Fragen, ich weiß.................![]()
@Bergradlerin
Du darfst ja viel nicht wie du schreibst, muss ja frustrierend sein![]()
Woher weißt du denn das du kein Eiweiß verträgst? Wie kann man das feststellen bzw. wodurch fällt es auf?
Hallo Marc
Was erwartest du denn?Das die Pfunde schneller purzeln als sie kamen-dann brauchst du ne OP.
Die Richtung ist m.M.n. schon richtig,aber du brauchst etwas Geduld.
Zuerst ,stell dich nur 1mal die Woche auf die Waage-besser alle 2Wochen.
Als Erfolgsindikator nimm deinen Bauchumfang.
Kaffee brauchst du nicht weglassen.Esist ein hartn.Märchen das der entwässert und nicht als zugenommene Flüssigkeit zählt.
Enziger Punkt ist ,Kaffee regt den Harndrang an.
Deine Ernährungsgewohnheiten sid aber teils kontraproduktiv(kein Abendessen?)
Meß mal deinen Bauchumfang und gib ihn durch!
2 Sachen:
- In den ersten Wochen gehts im Fitnessstudio richtig vorwärts - das ist ganz normal, und verlangsamt sich wieder. Du wirst nie wieder so schnell Muskeln aufbauen wie in den ersten 2-3 Monaten - also geniess es.
...
Jetzt teil mal den Bauchumfang durch den Hüftumfang.Liegst du da schon unter 1,0,wenn ja wirds deinen Doc freuen.
Naja klar ist das "tägliche" net sooo der Bringer, aber in 6 Monaten 32 KG kannst du mir nicht als Wasser verkaufen.
![]()
ausser du warst dauersaufen.....
du wirst ja noch die reinste stangenbohne wenn du so weitermachst