Rhoihessekurbeler

Hmm also scheinbar kommts drauf an, wo genau man unterwegs ist. Ich war heute 27km am Rhein laufen und da war absolut gar kein Eis. Aber oben im Wald wars gestern nicht so toll. Allerdings ist der Asphalt-Anteil auch nicht so groß, als das das jetzt beim Laufen ein Problem dargestellt hätte. Naja mal sehen, morgen früh um 11 Uhr (falls jmd Bock hat!? :-)) bin ich wieder oben im Wald und dann schau ich mal.

@biologist
der oo-wald ist zur zeit definitiv katharina witt bereich,
besonders die asphaltierten abschnitte. der gowa ist komplett problemlos zu fahren !
gestern ein 10er ründchen, heute, so nehme ich an lockere 27 km ? wow ! und das alles zu fuß. . . .
meinst du das forum hier ist noch das richtige für dich ? lol

hatte heute im verlauf meiner kleinen 3 stündigen runde nicht ein einziges mal probleme. . . , bin wohl ein asphalt-techniker, das jahrelange training mit den rhk-asphalt spezialisten hat sich heute offensichtlich erstmalig ausgezahlt ! :D

@cachaca
den respekt sollte man eh vor nichts und niemanden verlieren !
vielleicht klappt es es ja demnächst endlich mal wieder zu einem kleinen
power ründchen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@biologist
der oo-wald ist zur zeit definitiv katharina witt bereich,
besonders die asphaltierten abschnitte. der gowa ist komplett problemlos zu fahren !
gestern ein 10er ründchen, heute, so nehme ich an lockere 27 km ? wow ! und das alles zu fuß. . . .
meinst du das forum hier ist noch das richtige für dich ? lol
Das passt schon :-) Mi: 15km; DO: 13km; Fr: 10km; Sa: 27km; So: 12km Heute abend noch nen 12er, dann sind knapp 90km seit Mittwoch voll. Aber ich war gestern abend noch brav mit dem MTB ne Runde im Taunus unterwegs. Also darf ich mich hier schon noch rumtreiben :-) War sau kalt, aber nicht eisig. Den Lauf vom Ober-Olmer Wald habe ich nach Gonsenheim verlegt. Da war, wie du es ja schon berichtet hattest, in der Tat kein bisschen Eis.