Rhoihessekurbeler

@cachaca
@blapper_66

hier ihr beiden unglaubwürdigen 3 stunden winterpokal eisregenbiker,
ich komme heute abend mal vorbei, so gegen 23:00 uhr im befo !
passt des ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir freuen uns, wenn Du vorbeikommst. Allerdings hat das BEFO seit 13.12. geschlossen - insofern müssten wir uns auf einen anderen Ort einigen.

Wo Du es gerade anspricht: Habe eben mal nachgeschaut im Winterpokal stehen 40 Std 44 min. .... auf meinem Sigma 2006 MHR sind es aber tatsächlich in Summe 42 Std, 21 min. - da hab ich wohl mal eine Tour übersehen - muss ich bei nächster Gelegenheit mal korrigieren. Danke für Deinen Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung ! An uns lag es jedenfalls nicht.

Scheint aber nur eine vorübergehende Erscheinung zu sein. Nach Weihnachten haben die wohl wieder auf. ;)

wir freuen uns, wenn Du vorbeikommst. Allerdings hat das BEFO seit 13.12. geschlossen - insofern müssten wir uns auf einen anderen Ort einigen.

Wo Du es gerade anspricht: Habe eben mal nachgeschaut im Winterpokal stehen 40 Std 44 min. .... auf meinem Sigma 2006 MHR sind es aber tatsächlich in Summe 42 Std, 21 min. - da hab ich wohl mal eine Tour übersehen - muss ich bei nächster Gelegenheit mal korrigieren. Danke für Deinen Hinweis.

schnell nachtragen ! das sind fast fette 8 punkte !

..nooch deere Schlambestour gesdern obnd wern mer eh ned noikumme ins BeFo,so wie mer ausgseje habbe...im leebe ned...:confused::aufreg::aufreg::ka::ka::wut::wut::bier:

...abber herrlisch wars drodsdeem:daumen::i2::hüpf:

Alle Gude...

The"O":dope::winken:

......so werdd schliggrudsche gemachd, ihr kabbe ! :D

Anhänge

• Schlickrennen.jpg
    Schlickrennen.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 28
werde morgen (ab 11:00 uhr/wörrstadt) die überzähligen kcal die an heiligabend über die tafel wandern, radtechnisch vorab über asphalt "einfahren", nicht das nach den feiertagen die lycra-strampler zu stramm sitzen.

wer interesse hat einfach melden. . . .

gruß

haddes

Servus Leutz:anbet:,

Wünsche euch allen allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Wer Lust/zeit hat,kann sich ja melden,so zwischen den jahren vielleicht noch ne schöne Tour zu unternehmen,die Wetteraussichten für das kommende Wochenende sind sehr gut.

Freu mich schon mit euch die kommende Saison bestreiten uns ausfahren zu können/dürfen

Gruß

The"O"

Änd from se Königsmountainstreet send we ät ju all gläd Chrismäs änd also ä good sleid in se nju jier.
Watch good ap ju ap and bolt not tuu matsch in ju in, over se selebräischen däis.

weihnachten13.gif

Biseids:
In spinning in se movement forum on mondäis are still beisickls frie.
Ser misses bat se rier wiel. Mäiks but nassing, se beisickls dreiv äniwai not forward.
Ser for mast we se beisickls not clean making.

Cams samwan wis, se näxt teim?

Se hornetristräiner

(Ansonschde fahr isch mei Horniss erschd widda, wenns Salz funn de Stroß weg is unns Schifahre kenn Schbass mehr macht.)

Zuletzt bearbeitet:
Änd from se Königsmountainstreet send we ät ju all gläd Chrismäs änd also ä good sleid in se nju jier.
Watch good ap ju ap and bolt not tuu matsch in ju in, over se selebräischen däis.

weihnachten13.gif

Biseids:
In spinning in se movement forum on mondäis are still beisickls frie.
Ser misses bat se rier wiel. Mäiks but nassing, se beisickls dreiv äniwai not forward.
Ser for mast we se beisickls not clean making.

Cams samwan wis, se näxt teim?

Se hornetristräiner

(Ansonschde fahr isch mei Horniss erschd widda, wenns Salz funn de Stroß weg is unns Schifahre kenn Schbass mehr macht.)

Mondaachs-Schbinner ? Kenn nur die Mondaachs-Maler, mit de Siggi Hareis frieher !

Da isch eh schun bissje schbinn, sacht moi fraa immär, wahrscheinlisch nedd nur Die, will isch den Zuschdand nedd noch verschlimmern.
Abbä fer eh Rund im Schnee mit moim Kneissel-ErgoRace bin isch aach immer zu habbe ! Kaprun isch komm bald. . . . .

hallo zsamma,

werde morgen ab saulheim richtung gonsenheimer- und lennebergwald starten, auf dem rückweg geht es dann über ingelheim (bismarckturm) irgendwie zurück heims.
start ist 10:00 uhr in saulheim über no, dauer etwa 4 stunden, pausen sind keine geplant. wer auch lust hat seine extremitäten ein wenig zu erfrischen, darf sich hier oder per handy bei "haddes" melden.

einen gelungen start in das neue mountainbikejahr wünscht euch ritter_hundt aus nieder saulheim.

Frohes Neues erstmal!
@Ritter_Hundt: Ich wollte heute eigentlich auch in den Taunus. War jedoch eben grade im Ober-Olmer Wald ne kurze 10er Runde laufen und werd von der Idee doch wieder Abstand nehmen. Asphaltierte Wege sind komplett vereist und ganz ohne die kommt man idR nicht in den Wald.

...mer kummt jo bei demm Gladeis no ned e mol umfallfrei bis zur Kellertür...

Isch geh schbinne - do fließt harmloser Schweiß anschtatt Blut.
Viel Schbass!

B.Sch.: Ä frohes Neies an alle! (unn vor allem ä gefedertes, gell...)

. . . . .hardd, härdder, "HADDES", da ist Nomen = Omen

Ihr seid halt noch bissie weisch, vermuude die besinnlisch Woihnachtsschdimmung ist noch in euerm Körbber drinn ! :D

Aloons is mer abber eh de beschde......, vunn doher isses schunn ok ! :lol:

Alla Ihr Weischlinge. . . . . .

von mir auch allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr !

Bin zwar mit Respekt vor den, das Sonnenlicht reflektierenden Trails losgefahren - das gibt sich aber, sobald die Sonne untergegangen ist ;)

@Biologist:
... also mit dem Bike eigentlich kein Problem. Zu Fuß beim Laufen einer 10er Runde würde ich mir da mehr sorgen machen bei einem durch Glatteis ungeplanten Ausfallschritt Sehnen und Bänder in aus meiner Sicht wirklich wichtigen Bereichen derart zu dehnen, dass danach nix mehr geht... :eek:

Grüße,
cachaca.

Zurück