B
Blapper_66
Guest
...er hot lediglisch Nena zitiert : irschendwie,irschendwo,irschendwann...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir freuen uns, wenn Du vorbeikommst. Allerdings hat das BEFO seit 13.12. geschlossen - insofern müssten wir uns auf einen anderen Ort einigen.
Wo Du es gerade anspricht: Habe eben mal nachgeschaut im Winterpokal stehen 40 Std 44 min. .... auf meinem Sigma 2006 MHR sind es aber tatsächlich in Summe 42 Std, 21 min. - da hab ich wohl mal eine Tour übersehen - muss ich bei nächster Gelegenheit mal korrigieren. Danke für Deinen Hinweis.
Als Unbeteiligter muss ich mal fragen: *warum* hat das geschlossen?
Jo kumm gerad vom Dampfstrahler des Ding hot ausgesehe, Woansinn.Abber en scheene toint habb ich jetzt, sacht zumindest die Speckmaus
![]()
Änd from se Königsmountainstreet send we ät ju all gläd Chrismäs änd also ä good sleid in se nju jier.
Watch good ap ju ap and bolt not tuu matsch in ju in, over se selebräischen däis.
![]()
Biseids:
In spinning in se movement forum on mondäis are still beisickls frie.
Ser misses bat se rier wiel. Mäiks but nassing, se beisickls dreiv äniwai not forward.
Ser for mast we se beisickls not clean making.
Cams samwan wis, se näxt teim?
Se hornetristräiner
(Ansonschde fahr isch mei Horniss erschd widda, wenns Salz funn de Stroß weg is unns Schifahre kenn Schbass mehr macht.)