Endorphinjunkies

Teamrennen? :eek:

Aber nicht wir gegeneinander?

Obwohl ....... wir würden alle in verschiedenen Klassen starten. Bis auf Joe und mich, glaub' ich :D

Lieber Gruß

Micha

dieses Jahr nicht :lol:hab extra wieder ne lizenz gezogen damit ich nicht gegen Dich fahren muss :D und die anderen mach ich eh platt :cool: ich könnte also auch mal zu nem rennen von bonne seinem cup zu Euch hochkommen...

joe

4er-Team natürlich. Die Betreuung und Renntaktik übernehme ich.:cool:

bin dabei ! rennen am nürburgring zB...oder das 24h rennen der brüder berner...wenn das nicht so teuer wäre und indoor ...aber lustig wäre das bestimmt...

das beste 24h rennen das ich kenne ist eh mitte mai in finale ligure, bin da als solo gemeldet, aber ein vierer dort wäre auch witzig...simon ist dort auch schon solo gestartet...ist ein richtiger mtb kurs...und zwei bilder sagen mehr als 1000 worte

joe

Zuletzt bearbeitet:
bin dabei ! rennen am nürburgring zB...oder das 24h rennen der brüder berner...wenn das nicht so teuer wäre und indoor ...aber lustig wäre das bestimmt...

joe

an das habe ich auch gleich gedacht.... aber da ist Micha auf Malle Punkte erradeln! wäre natürlich schade.... dann wären wir nur 4, aber somit ein komplettes 4er Team. Aber teuer ists schon. Indoor find ich jedoch recht gut! ist doch mal was anderes, außerdem gibts erst drei oder vier Mixed Teams

cool wäre natürlich so etwas in die WP Zeit zu bringen: PUNKTE:D

S:)lanum

In diesem Jahr werden die meisten ihren Rennkalender voll haben. Also sollte für 2010 ein Teamrennen, z. B. R.a.R, in Eure Sammlung passen, stehe ich Euch auch gern im nächsten Jahr im Betreuerteam zur Seite.

In diesem Jahr werden die meisten ihren Rennkalender voll haben. Also sollte für 2010 ein Teamrennen, z. B. R.a.R, in Eure Sammlung passen, stehe ich Euch auch gern im nächsten Jahr im Betreuerteam zur Seite.

wie Betreuerin? so kommst du uns nicht davon! wir brauchen ein Event für fünf FahrerInnen:cool:

Solanum

auja!! komm doch mal nach hier!!!:daumen:

lasst Euch überraschen :cool:

und die Laune wird auch besser... dazu nicht unerheblich beigetragen hat der Inhalt des heutigen Päckchens...:lol:

desweiteren werde ich mich vom 18.-25.2. nicht irgendwo hier auf der alemannischen Fasnacht rumtreiben sondern weiter südlich... klar verkleidet werde ich da auch sein...als Rennradfahrer...etwa so:

joe
in freudiger Erwartung erneutes Sturmklingeln des Postboten`s...:rolleyes:
und des Flugtickets nach Malle...

Zuletzt bearbeitet:
lasst Euch überraschen :cool:

und die Laune wird auch besser... dazu nicht unerheblich beigetragen hat der Inhalt des heutigen Päckchens...:lol:

desweiteren werde ich mich vom 18.-25.2. nicht irgendwo hier auf der alemannischen Fasnacht rumtreiben sondern weiter südlich... klar verkleidet werde ich da auch sein...als Rennradfahrer...etwa so:

joe

Wenn ich die Gleitzeit bis hinten gegen ausreize kann ich schon wiederin der S:)nne zur Arbeit fahren.

@Joe, lass uns auf Malle treffen und was zusammen GA1 fahren :)

Wenn ich die Gleitzeit bis hinten gegen ausreize kann ich schon wiederin der S:)nne zur Arbeit fahren.

@Joe, lass uns auf Malle treffen und was zusammen GA1 fahren :)

gerne...

im März bin ich dann entweder auf Zypern mit meinem Coach oder nochmal auf Malle , Chance derzeit 50/50...

aber ...

nach meinen derzeitigen Werten fährst Du dann aber GA1 und ich GA2/EB...:lol:
joe

gerne...

im März bin ich dann entweder auf Zypern mit meinem Coach oder nochmal auf Malle , Chance derzeit 50/50...

aber ...

nach meinen derzeitigen Werten fährst Du dann aber GA1 und ich GA2/EB...:lol:
joe

Ich melde mich dann mal vom 22.02. - 25.02. ab. In dieser Zeit werde ich Gina ein wenig zur Seite stehen/fahren und einige für uns wichtige Trainingsaufzeichnungen mit meiner Polaruhr machen. Spass ist natürlich auch angesagt. Vielleicht ein "Dinkelnudelwettfressen" :cooking::lol::D

so,weil Ihr ja heute keine Zeit hattet mit mir den Vor-Schwarzwald unsicher zu machen werde ich Euch im Schnelldurchlauf die heutigen knapp 85 km mal zu Gemüte führen...weitere Kommentare überflüssig...

los gehts

immer die Kinzig lang

dann auf der anderen Talseite wieder zurück

durch die Ortschaft mit dem gleichen Namen wie das was ich heute die ganze Zeit im Gesicht hatte...

ok um dann zurück in mein Heimattal zu kommen muss man halt doch über ein kleines Hügelchen...

tja das beste am hochfahren ist immer dass man runterschauen kann...

zur Burg hoch gehts dann das nächste Mal wieder mit dem MTB...

mit dem Renner gings dann nur noch bergab...keine fotos...ab Tempo 50 brauch ich beide Hände am Lenker...

Arbeitstag beendet ...

zumindest fürs Rennrad... nachher wartet noch das Spinningrad auf den Instructor...

joe
@katrin,kannst Gina ja mal schöne Grüsse sagen und die Bilder zeigen,die Tour heute wär doch schonmal ne gute "Schwarzwaldeinrollstrecke mit JOE" oder ?

Geiles Wetter, super RR-Strecke. Da fahre ich doch gern, wenn auch nur virtuell, mit. :daumen: Gina versorge ich mit Deinen Bildern. Da kommt Freude auf.

Hallo Joe - und natürlich auch ein herzliches Hallo an die anderen Endorphinisten! :winken:

Nette Rennradstrecke! Und die Kinzig kenne ich auch recht gut, wenngleich etwas nördlicher und nur mit dem Bike. Idyllisch ist es hier wie dort.

Mein Bergblick heute bei Föhn war auch nicht schlecht: Von den Allgäuer über die Ammergauer Alpen bis rüber zum Werdenfelser Land war jeder Felsen föhntypisch gut zu erkennen. 1 1/2 Stunden waren es für mich auf dem Renner zwar nur, aber das reichte auch für den Anfang. Natürlich habe ich keine Bilder, weil das dicke Fotoding nicht in die Trikottasche passt. Ihr müsst mir also einfach mal glauben, dass es schön war. :D

Und damit bin auch schon wieder weg. Viel Spaß weiterhin beim Endorphine produzieren und in WP-Punkte umsetzen! :bier:

Ich muss gestehen, dass ich ganz schön neidisch bin. Ich hoffe Du hast wenigstens einen ordentlichen Sonnenbrand. :teufel:

noch nicht...;)

den Sonnenbrand wollte ich mir dann eigentlich morgen bei einer ähnlich schönen Runde holen...:lol:

manchmal ist es doch ganz nett wenn man tagsüber spontan mal an die frische Luft kann...dafür sitz ich dann abends wieder am Schreibtisch...aber ok...viel Mitleid erwarte ich jetzt nicht :cool: nach der Tour heute mittag...

solche Touren sind einfach das Salz in der Radfahrersuppe...aber wem erzähle ich das ...

joe
@bergradlerin:die Gegend um München rum hat natürlich auch was !!! das sind dann halt auch "richtige" Berge...

[/IMG][/URL]

joe

Hallo Joe,

kuck Dir mal das Schild über Dir an :lol: OBEN OHNE :lol:
wotrainierst Du bloß :D und Eintritt frei :lol: deswegen auch die rasierten Beine :daumen:

Zurück