Teamrennen?
Aber nicht wir gegeneinander?
Obwohl ....... wir würden alle in verschiedenen Klassen starten. Bis auf Joe und mich, glaub' ich
Lieber Gruß
Micha
4er-Team natürlich. Die Betreuung und Renntaktik übernehme ich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teamrennen?
Obwohl ....... wir würden alle in verschiedenen Klassen starten. Bis auf Joe und mich, glaub' ich
Lieber Gruß
Micha
Teamrennen?
Lieber Gruß
Micha
4er-Team natürlich. Die Betreuung und Renntaktik übernehme ich.![]()
bin dabei ! rennen am nürburgring zB...oder das 24h rennen der brüder berner...wenn das nicht so teuer wäre und indoor ...aber lustig wäre das bestimmt...
joe
dieses Jahr nichthab extra wieder ne lizenz gezogen damit ich nicht gegen Dich fahren muss
und die anderen mach ich eh platt
ich könnte also auch mal zu nem rennen von bonne seinem cup zu Euch hochkommen...
joe
In diesem Jahr werden die meisten ihren Rennkalender voll haben. Also sollte für 2010 ein Teamrennen, z. B. R.a.R, in Eure Sammlung passen, stehe ich Euch auch gern im nächsten Jahr im Betreuerteam zur Seite.
wie Betreuerin? so kommst du uns nicht davon! wir brauchen ein Event für fünf FahrerInnen
Solanum
auja!! komm doch mal nach hier!!!![]()
lasst Euch überraschen
und die Laune wird auch besser... dazu nicht unerheblich beigetragen hat der Inhalt des heutigen Päckchens...
desweiteren werde ich mich vom 18.-25.2. nicht irgendwo hier auf der alemannischen Fasnacht rumtreiben sondern weiter südlich... klar verkleidet werde ich da auch sein...als Rennradfahrer...etwa so:
joe
in freudiger Erwartung erneutes Sturmklingeln des Postboten`s...![]()
und des Flugtickets nach Malle...
Wenn ich die Gleitzeit bis hinten gegen ausreize kann ich schon wiederin der Snne zur Arbeit fahren.
@Joe, lass uns auf Malle treffen und was zusammen GA1 fahren![]()
Gerade angemeldet:
http://www.malkmus-timing.de/Rheinland-MTB-Cup/
Vielen Dank Michael,
Du hast Dich erfolgreich für den Rheinland-MTB-Cup 2008 angemeldet.
Eine Bestätigungsemail ist zu Dir unterwegs.
betzdorf,daun,herdorf,büchel ginge bei mir...welches davon ist das beste ?
fährst Du jetzt auch Lizenz ?
joe
gerne...
im März bin ich dann entweder auf Zypern mit meinem Coach oder nochmal auf Malle , Chance derzeit 50/50...
aber ...
nach meinen derzeitigen Werten fährst Du dann aber GA1 und ich GA2/EB...
joe
Ich muss gestehen, dass ich ganz schön neidisch bin. Ich hoffe Du hast wenigstens einen ordentlichen Sonnenbrand.![]()
Und damit bin auch schon wieder weg. Viel Spaß weiterhin beim Endorphine produzieren und in WP-Punkte umsetzen!![]()
[/IMG][/URL]
desweiteren werde ich mich vom 18.-25.2. nicht irgendwo hier auf der alemannischen Fasnacht rumtreiben sondern weiter südlich... klar verkleidet werde ich da auch sein...als Rennradfahrer...etwa so:
joe
in freudiger Erwartung erneutes Sturmklingeln des Postboten`s...![]()
und des Flugtickets nach Malle...