Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute!
Dieses Forum ist ja alles andere als ermutigend. Allerdings bin ich noch voller Hoffnung. Habe mein GC Al9.0 letzte Woche Donnerstag bestellt aber bis jetzt keine weiteren Infos seitens Canyon bekommen.
Auf der Maguraseite bin ich auf etwas gestoßen, was die langen Lieferzeiten speziell der Al9.0er Modelle erklären würde. Die verbauten Gabeln sind einer Rückrufaktion zum Opfer gefallen. Auf eine Stellungnahme seitens Canyon warte ich seitdem vergebens. Ich hoffe nicht, dass solche Gabeln trotzdem noch verbaut werden und der Kunde damit dann die Probleme damit hat.
Habe vor 1 1/2 Wochen auch ein Bike bestellt, welches laut der Seite sofort lieferbar sei (Outlet) ... Naja, bis auf die nichtssagende Mail, in der nichtmal klar wird das sie sich auf meine Bestellung bezieht
Mir wurde auch ein Rückruf innerhalb der nächsten 24 stunden versprochen. Das war gestern Mittag. Die 24 stunden sind vorbei
Aber ich muss sagen das ich vor Karneval eine Canyon hose bestellt hab die für den 4 März angepriesen war. Gestern kam die Hose schon bei mir an
Ich hoffe das, dass bei meinem Bike genauso wird![]()
wenn du was neues weißt wäre es super wenn du das dann mitteilen könntest. evtl. schafft es ja mal jemanden an jemanden "wissenden" zu kommenNachdem ich ja vorgestern mal kurz jemanden in der Leitung, der allerdings keine Ahnung über meine Bestellung hatte, und der auch mir einen Rückruf von sachkundigen Menschen innerhalb 24 Std versprochen, eigentlich schon fast garantiert hatte, habe ich nunmehr 48 Std vergeblich auf eben jenen Rückruf gewartet. Daher greife ich seit 20 Minuten schon wieder zum Telefon, nur um mich mit der Warteschlangenansage rumzuärgern.
Ich glaube jetzt auch langsam daran, daß die Damen und Herren von Canyon es nicht nötig haben, sich um ihre Kunden zu kümmern, da die (also wir alle hier) ja von selber so blöd sind, und sich von der Fa Canyon veralbern lassen.
Wäre schon toll, wenn Rose oder H&S mit ihren Bikes etwas günstiger werden würden; dann wäre meine Bestellung bei Canyon schon längst storniert!
Auch ich würde schon mal ganz gespannt sein, was denn der Herr Staab dazu zu sagen hätte...
Auf der HP wird immer noch die KW 08 als Liefertermin angegeben.....
Auf der HP wird immer noch die KW 08 als Liefertermin angegeben.....
vielleicht fährt dein Nachbar ja schon mit deinem XC umher?!![]()
So habe mich nun auch durch die warteschleife lotsen lassen und siehe da nach ca. 6min ging auch jemand dran.
Das ganze kurz durchgesprochen mit Auftragsnummer und bla bla.
So nun das mehr oder weniger erfreuliche. Man sagte mir das mein Nerve AM 7.0 in M und black erst im April aufgebaut wird. Soll heißen alle die ca. mitte Dezember bestellt haben müssen sich bis Mai gedulden, denn so habe ich das verstanden wird die nächste Fertigung von AM Bikes stattfinden. Die hätten festgelegt wann welche Bikes gebaut werden und demnach sind die AM´s im April dran. Da könnte man auch nix machen.
Ist so wie bei den Autoherstellern, da wird wenn man nicht nen Auto aus dem Laden haben will auch alles nach der Bestellung gebaut. Wer zuerst kam bekommt auch zuerst.
Na ja dann muss ich noch ein wenig warten und stelle mich noch mal hinten an.
Sorry @ALL hätte lieber bessere Neuigkeiten.
Danke für deine Info! Jetzt wärs nur noch interessant zu wissen ob das nur die 7er AM´s betrifft, weil die 9er stehen ja noch immer auf KW11 (jedenfalls weiß in Größe M) Meint ihr die höherpreisigen Modelle werden vorrangig montiert? Würd mich nicht wundern wenn das so wäre, weil ich schätz einfach mal dass da auch mehr hängen bleibt?!