Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
_UsE_
Letzte Aktivität:
17. Februar 2019 um 13:20 Uhr
Dabei seit:
9. September 2013
Beiträge:
135
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
13

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 9 27
Gewinner 1 0
Hilfreich 3 2
Geschlecht:
männlich
Ort:
BY
Beruf:
Industriemechaniker

_UsE_

männlich, aus BY

go hard or go home >.< 5. Juli 2014

_UsE_ wurde zuletzt gesehen:
17. Februar 2019 um 13:20 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von _UsE_


Die neusten Fotos im Album von _UsE_


Die neuesten Fotos, auf denen _UsE_ markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von _UsE_

    1. _UsE_
      _UsE_
      go hard or go home >.<
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BY
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Bike:
    YT CAPRA, YT Jeffsy, YT Tues, Cannondale CAAD 12
    Hobbies/Interessen:
    MTB fahren, Autos, Fußball und Technik allgemein
    Was fährst du?:
    Trails, Touren, RR,
    Hallo

    Ich bin Baujahr 1990, wohne im schönen Bayern (Fränkische Schweiz) und fuhr früher viel MTB, allerdings machte ich seit meinem 18. Geburtstag eine Pause und fing 2012 dann wieder an mich mit meinem MTB zu beschäftigen, zu diesem Zeitpunkt fuhr ich ein Merida Trans Mission 26", dieses kam aber schnell an die Grenzen und was neues musste her.
    Von 2013 bis Ende 2015 fuhr ich ein GT Force 3.0 welches ich 2014 in vielen Punkten modifiziert habe.
    Anfang 2016 war es dann soweit sich ein neues Mountainbike zuzulegen, meine Wahl fiel jetzt auf ein YT CAPRA (Enduro). Damit bin ich bisher auch sehr zufrieden und ich freue mich immer wieder damit die Trails unsicher zu machen.
    Ende 2016 habe ich mir jetzt noch ein YT Tues gegönnt um nächstes Jahr mehr Bikeparks zu besuchen.