Aktueller Inhalt von _UsE_

  1. _UsE_

    GoPro erweitert das Angebot: Quik App und Premium+ für kreative Köpfe

    Danke @dennishaas! Ok, man weiß ja leider nie auf welche Gedanken Unternehmen kommen um nachträglich noch Geld zu generieren aber dann ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung. Soll ja auch Autos geben wo eine Standheizung verbaut ist aber die im Abo dann freigeschaltet werden muss... :confused:
  2. _UsE_

    GoPro erweitert das Angebot: Quik App und Premium+ für kreative Köpfe

    Hi, wie ist das mit der "HyperSmooth Pro Videostabilisierung" zu verstehen. Die Kamera kann das serienmäßig und es wird erst dann über das Abo freigeschaltet oder läuft das rein über die Software die man quasi im Abo bezieht und es wird ein besseres Bild errechnet? Das ist finde ich zweideutig...
  3. _UsE_

    Update für das Daysaver Essential8: Plasmabeschichtung und JIS-Bit

    Ich finde das Tool an sich schon echt cool und auch vielseitig einsetzbar. Vom Preis möchte ich aber nicht sprechen, der ist utopisch. Qualitativ und vom Gewicht aber mega. Auch mit dem möglichen Zubehör. Allerdings musste ich in Kombination mit der Grundplatte und dem Tool einen zusätzlichen...
  4. _UsE_

    Staubdichtung Montagewerkzeug

    Ich kann es dir jetzt nicht zu 1.000% sagen. Würde aber an sich davon ausgehen. Mit der jeweiligen Tiefe musst du sowieso aufpassen, also wie tief du die Dichtung einschlägst. Es gibt Dichtungen mit Bund und welche ohne. Ohne Bund musst du schauen das die Dichtung oben bündig ist bzw. ggf...
  5. _UsE_

    Staubdichtung Montagewerkzeug

    Schau dir mal diesen Artikel an... ;-) Gibt es in mehr Durchmessern und es sollte für deine auch einen geben...
  6. _UsE_

    Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

    Ich würde meine Freundin mitnehmen bei 2 Tickets; Sie würde sich mega freuen, da bin ich mir sicher. ;) Mir würde es dann ggf. den fehlenden "Stups" geben auch mit zu gehen... :winken:
  7. _UsE_

    Zéfal Bike Taxi Abschleppseil: Neues Zugsystem für Kinder

    Wie meinen Sie das es aussieht wie eine billige Kopie? Also auf welches Produkt bezogen?
  8. _UsE_

    Zéfal Bike Taxi Abschleppseil: Neues Zugsystem für Kinder

    Gibt es einen Unterschied zwischen TRAX, Kommt und dem Zéfal Produkt. Jeder sagt es ist eine Innovation, an sich ist aber vom Funktionsprinzip doch alles identisch oder übersehe ich hier etwas? Ich habe das TRAX und es funktioniert meiner Meinung nach super.
  9. _UsE_

    Korbinian Engstler wechselt zu Ghost: Neues Arbeitsgerät für den Content-Creator

    Das RIOT müsste aber doch eigentlich das Enduro sein und erhältlich sein oder meinst du damit es ist dir "nicht gut genug und entspricht nicht deiner Vorstellung?" ;)
  10. _UsE_

    Preiserhöhung bei Strava: Ja, nein, vielleicht

    Manuell funktioniert der Upload natürlich auch ohne Garmin Gerät... ;)
  11. _UsE_

    Preiserhöhung bei Strava: Ja, nein, vielleicht

    Was soll die Begründung für die (regionale) Preiserhöhung sein... Ist ja doch ein ordentlicher Sprung, so viel Mehrwert bietet die Bezahlversion nun auch nicht was nicht z.B. Garmin Connect kostenlos hat (abgesehen von der benötigten Hardware). Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden.
  12. _UsE_

    UCI World Cup Kalender 2023: Alle Termine für DH, XC und EDR vollständig

    Das würde mich auch interessieren wie das mit der Saison 2023 weiter geht. :rolleyes: Ich fürchte PayTV und freue mich über alles was nichts mit PayTV zu tun hat...
  13. _UsE_

    Crankworx Rotorua 2022: Alle Livestreams zu den Finals ab Donnerstag

    Irgendwie passt das mit den Tagen im Bericht und den Ticker von RedBull TV nicht oder? z.B. das Downhill Rennen... Oder bin ich hier falsch? ;)
  14. _UsE_

    Downhill-Teamwechsel: Dakotah Norton und Joe Breeden neu bei Intense, Kye A'Hern wechselt zu NS Bikes

    Seit seinem Wechsel von YT zu Intense lief es für Gwin ja nicht so super und er war häufig vom Verletzungspech verfolgt. Hoffen wir mal das er an alte Zeiten anknüpfen kann.
  15. _UsE_

    Craft Bike Days 2021: Raaw Jibb – Fahrspaß für jeden Trail

    Es ist definitiv kein Leichtgewicht, aber es lässt sich wirklich ordentlich und gut treten. =)
Zurück
Oben Unten