Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Mihael,
erstmal 1.000 Dank für deine ausführliche Antwort und deine Erklärung / Hilfe!!
Das hilft mir (endlich) weiter. Der Link ist gold wert!
Ich habe echt viel Zeit in Google und der Garage verbracht und wäre fast verzweifelt. :confused:
Aber dein Link kommt echt hin, ich habe...
Danke für deine schnelle Rückmeldung!
Genau hier liegt mein Problem...
Es könnte ggf. dieser sein:
https://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.mobile/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/%22KP416/%22&ClassicView=1
Aber ich kann es halt nicht sicher sagen und hatte die Hoffnung jemanden zu...
Hallo in die Runde,
nach vielen Stunden in der Garage und im Internet hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Ich möchte von einem Cannondale FSI den Freilaufkörper wechseln.
Dieser ist leider verschliessen und gibt mahlende Geräusche von sich und die Kassette "wackelt".
Nun hab ich das...
Da gebe ich zu 100% recht, den Schuh an sich finde ich mega bequem und auch vom Grip am Pedal super. Kalte Füße bekommt man irgendwann vermutlich immer 🙈
Nur die Manschette ist halt echt nicht so cool, vor allem ohne Schuhlöffel auch echt dezent bescheiden anzuziehen…
Der Schuhlöffel müsste...
Deine Bedenken kann / muss ich leider bestätigen (siehe mein Post vom 17.10 oder 18.10).
Da ist mir der Schuh innen aufgerissen, nach kurzer Zeit passierte dies auch beim anderen Schuhe.
Zum Glück war die Reklamation ziemlich Problemlos und mit ein paar Bildern als Beleg habe ich mein Geld...
Gibt es eigentlich schon News ob es wieder eine E-EDR in 2025 gibt? Da gab's ja auch Gerüchte das nichts mehr veranstaltet wird... aber ich habe bisher nichts offizielles gelesen
Ich habe die Shimano GF800 Schuhe im Jan. 2024 gekauft und bin an sich begeistert was den Schuh angeht.
Es kam bisher keine Nässe ins Innere, auch der Knöchel war immer dicht und ich hatte auch bisher keine Steine im Inneren.
Der Grip auf dem Pedal (Crankbrothers Stamp) ist auch hervorragend...
Richtige Entscheidung... :daumen:
Für die PR Abteilung von RB sicherlich gut aber sowas braucht es meiner Meinung nach nicht...
Vor allem nicht in einem gezeiteten Rennlauf wo man noch mehr unter Druck steht als für ein Youtube Video oder ähnliches... Mögen alle Teilnehmer verletzungsfrei das...
Danke @dennishaas!
Ok, man weiß ja leider nie auf welche Gedanken Unternehmen kommen um nachträglich noch Geld zu generieren aber dann ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Soll ja auch Autos geben wo eine Standheizung verbaut ist aber die im Abo dann freigeschaltet werden muss... :confused:
Hi,
wie ist das mit der "HyperSmooth Pro Videostabilisierung" zu verstehen.
Die Kamera kann das serienmäßig und es wird erst dann über das Abo freigeschaltet oder läuft das rein über die Software die man quasi im Abo bezieht und es wird ein besseres Bild errechnet?
Das ist finde ich zweideutig...
Ich finde das Tool an sich schon echt cool und auch vielseitig einsetzbar.
Vom Preis möchte ich aber nicht sprechen, der ist utopisch.
Qualitativ und vom Gewicht aber mega. Auch mit dem möglichen Zubehör.
Allerdings musste ich in Kombination mit der Grundplatte und dem Tool einen zusätzlichen...
Ich kann es dir jetzt nicht zu 1.000% sagen. Würde aber an sich davon ausgehen.
Mit der jeweiligen Tiefe musst du sowieso aufpassen, also wie tief du die Dichtung einschlägst.
Es gibt Dichtungen mit Bund und welche ohne.
Ohne Bund musst du schauen das die Dichtung oben bündig ist bzw. ggf...
Ich würde meine Freundin mitnehmen bei 2 Tickets; Sie würde sich mega freuen, da bin ich mir sicher. ;)
Mir würde es dann ggf. den fehlenden "Stups" geben auch mit zu gehen... :winken: