MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit!

würde wohl auch mitradeln wollen. Da ihr euch aber noch nicht endgültig entschieden habt wo es hingehen soll, könnt ihr mich vielleicht zu Hause abholen. Ralf, du findest doch bestimmt noch den Weg, oder? Von hier sind wir dann auch noch für alle Richtungen flexibel.

Gruß
Dirk

[....] Ralf, du findest doch bestimmt noch den Weg, oder? [...]
moin,
ma gucken. Zickzack durch den Ort, auf dem Trail am See entlang und dann noch einmal ...:confused:

oder doch durch den Ort, auf dem Zickzacktrail am See und dann...

nee, dat find ich nienich :lol:

Im Sommer bei Terassenwetter melde ich mich mal zwecks Begutachtung des kleinen Schreihalses.

Gruß
ralf

Moin!
Wollt mich hier mal kurz vorstellen: ich bin Frithjof, 23, komme aus Bremen und habe 2006 angefangen, MTB zu fahren. Leider ist mir mein Bock 2007 schon wieder geklaut worden und die schmale Studentengeldbörse hat erst jetzt ein neues Rad springen lassen. Habe daher kaum noch Kondition und kenne mich im bremer Revier auch überhaupt nicht aus!
Hättet ihr Lust, mich ein bisschen mitzuschleifen?
Ich würd mich freuen!
Grüße, Frithjof

Willkommen !

Einfach am Freitag mal um 15:00 Uhr beim Haus am Walde (nähe Uni) sthn und den Ab-Trail mitfahren! Sind ca. 30 Km und wir haben da noch niemanden verloren !

Gruß Christian

So dann machen wir das mal fest für Freitag:

15:00 Uhr HaW -> Ziel locker den Abtail rollen

Bitte bei Interesse das Erscheinen hier posten!

Mal was anderes... ;)
Fährt dieses Jahr jemand zum Festival nach Willingen? Ja, ich! :cool:
Mittlere oder große Runde? Ich schwanke noch.

Mal was anderes... ;)
Fährt dieses Jahr jemand zum Festival nach Willingen? Ja, ich! :cool:
Mittlere oder große Runde? Ich schwanke noch.

Ich fahre "leider" an dem Wochenende mal wieder um den Vaetternsee (300km):D- natürlich mit'm Renner oder mit dem Tandem(!??). In Willingen kann man ja die Entscheidung während des Marathons treffen- und glaub mir, du wirst dich für die mittlere Rund entscheiden:lol:
Ist aber 'ne schöne Veranstaltung. Ich denke, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Wie stehts denn mit "Höllental" zur Vorbereitung (dort natürlich die "lange" Strecke!)?
Ciao
dino:D

Ja, ich. Das Wetter soll ja nicht so super berauschend werden, aber egal.
Vorschlag:
Morgen früh 11:00 Weserwehr und dann zum Warwer Sand oder so.

Gruß und bis morgen

Martin

Hallöchen,

Tja, Norddeutscher Tropenvormittag, 6 Grad und Dauerregen. Ich gehe da lieber nochmal in die Muckibude oder ins Museum :mad:
Gruß und bis die Tage

Martinez

So da ich am Freitag nicht kann und auch am Samstag noch nicht sagen wann ich Zeit zum Radfahren finden werde, schlage ich schon mal einen Termin für Sonntag vor:

Treffpunkt: Weser Wehr

Ziel: Wawer Sand, Barrien, etc.

Abfahrt: 12:00 Uhr ???

Dauer: 3-4 Stunden

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück