Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, noch etwas zu dem Nox Rahmen. Von dem sollte man die Finger lassen! Fragt mal den Kater, der hat den Rahmen und noch nicht mal 6 Monaten war der weich wie Butter. Und nach meinen Erfahrungen mit den letzten 2 Versuchen einen Nox Rahmen zu nehmen habe ich diese Firma aus der Liste der Lieferanten auf ewig gestrichen. :kotz:

ach, noch etwas zu dem Nox Rahmen. Von dem sollte man die Finger lassen! Fragt mal den Kater, der hat den Rahmen und noch nicht mal 6 Monaten war der weich wie Butter. Und nach meinen Erfahrungen mit den letzten 2 Versuchen einen Nox Rahmen zu nehmen habe ich diese Firma aus der Liste der Lieferanten auf ewig gestrichen. :kotz:

tss tss ... gestern haben wir noch gerätselt, ob er das Hardtail kaufen oder verkaufen will? Nach deinem Post gestaltet sich letzteres eher schwierig... :(

tss tss ... gestern haben wir noch gerätselt, ob er das Hardtail kaufen oder verkaufen will? Nach deinem Post gestaltet sich letzteres eher schwierig... :(

Ich habe überlegt, es zu kaufen... Habe mich aber gestern Abend doch dagegen entschieden. Bekomme in den nächsten Tagen/Wochen einen Giant Rahmen zugeschickt und werde ihn mir aufbauen.

Samstag eher kein Fahren da Gartenarbeit usw. aber Sonntag bin ich
b(e)reit

Bei mir geht dieses WE fahrtechnisch nix. In Bälde rattern die Nadeln über den rechten Hinterhuf *hibbel* - und selbiger will über's WE ein wenig geschont werden...

Ich hoffe allerdings auf ein Feierabend-Ründchen kommende Woche! :)

Du willst Dich hier wohl bei den Leuten mit Gewalt unbeliebt machen :D:D:D;)

Die sind hier doch alle auf Entzug

Ach, hier kommt demnächst doch auch gutes Wetter - durchhalten.

Ich war heute noch mal shoppen - Finale kann kommen. :D

Und zur Einstimmung habe ich mir den Silberling der Red Bull Rampage 08mitgenommen. :teufel:

Ach was. Ich bin doch so zierlich gebaut, da ist selbst ein Rennradreifen breiter als ich.
clown.gif

interessiert mich brennend!!! fernsehabend bei mir, wann?

Bislang hatte ich von diesem Event ja nur Trailer aus dem Netz gesehen. Die Bild- und Aufnahmequalität auf der DVD ist hervorragend. Die fahrerische Leistung der Herren muß man neidlos anerkennen. :daumen:

Gute Frage Tom. Im Moment plagt mich etwas die Rüsselpest - lass mich die überstehen und wir gehen das in der nächsten Woche mal an. Vermutlich wird's im Wohnzimmer voll wenn sich der Termin rumspricht.

ich bin auch noch nicht völlig genesen, doch nächste woche sollte wieder alles im grünen bereich sein.
so sich tatsächlich noch interessierte melden sollten, was ich ebenfalls nicht gänzlich ausschliessen möchte,würde dies dem cineastischem erlebnis keinerlei abbruch tun solange die biervorräte ausreichend sind.
da, wie du weisst, meine kemenade nicht unbedingt die räumliche weite eines multiplexkinosaales aufweist, sollten sich eben jene interessierten umgehend dem kartenvorverkauf melden, der just in diesen moment angelaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück