Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Hopi
Letzte Aktivität:
19. Juni 2017 um 22:27 Uhr
Dabei seit:
10. Oktober 2006
Beiträge:
7.005
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
25

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 23 3
Gewinner 2 0
Hilfreich 0 0

Hopi

Rattenfänger :o)

Hopi wurde zuletzt gesehen:
19. Juni 2017 um 22:27 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Hopi


Die neusten Fotos im Album von Hopi


Die neuesten Fotos, auf denen Hopi markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Hopi

    1. Ope
      Ope
      Edit; Falsch hier ...
    2. schmidskatze
      schmidskatze
      hallo hopi...
      hier schmidskatze...neu in frankfurt...
      hilfe...mich muss mal jemand in das lokale freeridethema einführen...gibts treffs wo ich mich einfach ganz unverbindlich einschleusen könnte?
      gruss franzi
    3. Puky Pitt
      Puky Pitt
      kennst du schon meinen Fanclub? ^^
    4. MissGin
      MissGin
      aber du hast Recht, unsere Bikes sehen ja wirklich fast gleich aus :) Sehr schön. :)
    5. Hopi
      Hopi
      danke danke ;) hätte schlimmer kommen können :( in der rechten Hand hatte ich eh immer schmerzen ich hatte mir vor knapp 2 Jahren wohl das Kahnbein gebrochen, nur wurde das damals nicht erkannt. Dafür habe ich mein neues Stammkrankenhaus gefunden :D
    6. MissGin
      MissGin
      *autsch* das ist nicht gut... dann mal gute Besserung!!!!!!
    7. Hopi
      Hopi
      was bekommt Ihr denn nicht ab? den Konus?
    8. MissGin
      MissGin
      ... sind noch dabei. Geht ja immer nur am WE, erst war Schatzi krank, dann keine Zeit, dann fehlte uns die Kralle, jetzt am letzten WE haben wir den Steuersatz nicht abbekommen.... kann nur hoffen, dass es heute / morgen klappt....
    9. deluxeroyal
      deluxeroyal
      Hallo Markus, na, alles wieder am rechten Fleck? Wie du siehst hab ich meinen Account doch noch gefunden. Meldet Euch, wenn ihr mal in der nähe ein paar Höhenmeter vernichten wollt. Kenne da noch ein paar nette Sachen. Gruß aus D´dorf
      Alex
    10. MissGin
      MissGin
      tja, wer braucht schon ne Bremse? :) ICH :)
    11. hulax
      hulax
      Hi Markus,

      haste das Video noch von So.? kannste das mir schicken.? wär super

      Ps: haste eigentlich meine mail bekommen ich kann die hier ja garnicht sehn?
    12. MissGin
      MissGin
      Na klar - wir wissen, wo's hingehen soll :) aber auch bei 3 Meter sträuben sich die Nackenhaare :) Ich versuch's erstmal mit Kickern, die man auch überfahren könnte. Und davor kümmere ich mich um das "korrekte" runterkommen vom Hügelchen. Vielleicht auch ganz sinnvoll, hab ich mir mal so gedacht :)
    13. MissGin
      MissGin
      ... dann werde ich mal nach euch Ausschau halten, ich hoffe schon, dass ich irgendwann im nächsten Jahr mal - aktiv - hinfahren werde :)
    14. MissGin
      MissGin
      hey - genau.... mein Bike reicht für den Anfang, wenn ich weiss wo ich hinwill kann ich immer noch ein nettes Fully kaufen... nächsten Sommer... :) VG
    15. hulax
      hulax
      seit ihr heute oder morgen auch da ? da geht das gehopse weiter!

      Gruß
    16. Frog
      Frog
      Hi Hopi,

      hatten wir uns nicht vor 3 Wochen in WB am Lift über Dein SC unterhalten. Du hast mir dann noch erzählt, das Deine Liebste den 4 er gesprungen ist und das Roadgap noch vor hat. Wie ich auf dem Bild erkenne, ist es Ihr gelungen.

      VG
      Olli
    17. Hopi
      Hopi
      Ich glaube ich muss es noch ändern :) mit einer Ratte die über einen Double springt ;)
    18. Lucafabian
      Lucafabian
      der neue avatar ist klasse...ist auch besser wenn du zu fuß unterwegs bist,
      da tust dir nicht weh ;) :aetsch:
    19. Lucafabian
      Lucafabian
      rattenfänger ist gut :daumen:
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Double schaden der Gesundheit ;)


    Forrest Hopi "Das Leben ist wie ein DH Track, man weiß nie wann es einen zerreißt"