Hopi
Reaktionspunkte
107

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo hopi...
    hier schmidskatze...neu in frankfurt...
    hilfe...mich muss mal jemand in das lokale freeridethema einführen...gibts treffs wo ich mich einfach ganz unverbindlich einschleusen könnte?
    gruss franzi
    danke danke ;) hätte schlimmer kommen können :( in der rechten Hand hatte ich eh immer schmerzen ich hatte mir vor knapp 2 Jahren wohl das Kahnbein gebrochen, nur wurde das damals nicht erkannt. Dafür habe ich mein neues Stammkrankenhaus gefunden :D
    ... sind noch dabei. Geht ja immer nur am WE, erst war Schatzi krank, dann keine Zeit, dann fehlte uns die Kralle, jetzt am letzten WE haben wir den Steuersatz nicht abbekommen.... kann nur hoffen, dass es heute / morgen klappt....
    Hallo Markus, na, alles wieder am rechten Fleck? Wie du siehst hab ich meinen Account doch noch gefunden. Meldet Euch, wenn ihr mal in der nähe ein paar Höhenmeter vernichten wollt. Kenne da noch ein paar nette Sachen. Gruß aus D´dorf
    Alex
    Hi Markus,

    haste das Video noch von So.? kannste das mir schicken.? wär super

    Ps: haste eigentlich meine mail bekommen ich kann die hier ja garnicht sehn?
    Na klar - wir wissen, wo's hingehen soll :) aber auch bei 3 Meter sträuben sich die Nackenhaare :) Ich versuch's erstmal mit Kickern, die man auch überfahren könnte. Und davor kümmere ich mich um das "korrekte" runterkommen vom Hügelchen. Vielleicht auch ganz sinnvoll, hab ich mir mal so gedacht :)
    ... dann werde ich mal nach euch Ausschau halten, ich hoffe schon, dass ich irgendwann im nächsten Jahr mal - aktiv - hinfahren werde :)
    hey - genau.... mein Bike reicht für den Anfang, wenn ich weiss wo ich hinwill kann ich immer noch ein nettes Fully kaufen... nächsten Sommer... :) VG
    Hi Hopi,

    hatten wir uns nicht vor 3 Wochen in WB am Lift über Dein SC unterhalten. Du hast mir dann noch erzählt, das Deine Liebste den 4 er gesprungen ist und das Roadgap noch vor hat. Wie ich auf dem Bild erkenne, ist es Ihr gelungen.

    VG
    Olli
    Ich glaube ich muss es noch ändern :) mit einer Ratte die über einen Double springt ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten