MissGin
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wann seid ihr wieder in Belgien?? Bekomme nämlich gerade nen Hals, Willingen ist ins Wasser gefallen!! LG
    Ja, das glaube ich. Bin gerade dabei, das Bild zu ändern. Jetzt hab ich ja auch mal ein paar halbwegs anständige ;-) Hast Du eigentlich schon mal was von den Kursen in Winterberg gehört? Da gibt es für stolze 189 Euro DH Kurse für Mädels.
    LG
    Huhu Malmedy oder Filthy????
    Nettes Tattoo, frisch gestochen HiHi. Meinst damit kannst dann auch fahren.:daumen:
    Wünsch Euch nen frohes neues. Hoffe ihr seid gut rein gekommen und der Umzug ist abgeschlossen. Schickes Bike.
    juhuuuu! na schnecke alles gut?? bin noch voll gut drauf von gestern :o) schön wars mit dir!!
    ja hallo, hier bin ich. allerdings....`n bisl verwirrend is das hier schon. mit pinkbike komm ich doch besser zurecht.
    Sonntag bin ich in Rittershausen beim DH Rennen (Zuschauer), aber evtl. wollen wir Montag (da frei) nach Willingen, steht aber noch nicht fest!! Werden aber nur den Freecross fahren, da ich zur Zeit keinen DH'ler habe, macht aber auch Laune ;o)
    Hey Danni, soweit alles gut hier ;o)
    Biken könnte etwas mehr sein, aber ich versuch mein Bestes. Nach Winterberg war ja noch Willingen, bald wohl ne Bikepark-Eröffnung usw usw usw. Recht viel unterwegs ;o)

    Und bei Euch??

    Gruß Andy
    Hallöchen! Da bin ich auch mal wider - sag mal macht ihr immer noch eure MädelsRunden??
    Hab jetzt endlich bischen urlaub und würd gerne mal wider mit Mädels rocken!!
    LG
    Julia
    Wird schon :) meine Frau hat im Januar auch ihre ersten kleinen Hopser gemacht. Und das Roadgap ist sie noch vor mir gesprungen :D genau 10sec. Wenn es einem Spaß macht kommt das alles von selbst ;)
    Bei der Mädelsgruppe ;) bestimmt. Ihr macht schon den Eindruck das ihr es wissen wollt ;) Ach ja, die Drops machen nur bis zum 3m Spaß, der 4er ist nur noch ein Beweis das man E... hat.
    Mit deinem Rad kannst Du fast alles machen was im DH bereich geht :) Der alte Spruch der DHler "auf einem HT lernt man richtig fahren" stimmt heute noch wie gestern. OK das Roadgap in WB ist mit etwas Federweg doch angenehmer :D

    Vielleicht trifft man sich ja ´09 in WB, meine Frau und ich sind mit unsern Bullits nicht zu übersehen :D
    D
    kenne dich zwar nicht persönnlich,wünsche dir aber trotzdem viele unfallfreie trails!
    p.s. nettes foto-album!
    ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben