Aktueller Inhalt von MissGin

  1. MissGin

    Vermutlich Miniskusprobleme. Weiß jemand Rat?

    Hey, geh zum Arzt. Wenn du beim Treppensteigen die Schmerzen hast, kann das der Meniskus sein. Mein Innenmeniskus ist angerissen (ähnliche Symptome)- Diagnose nach röntgen und MRT, OP steht noch bevor. Sollte aber halb so wild sein; angerissen ist nicht so schlimm. Wenn du Glück hast, ist es...
  2. MissGin

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Hallo zusammen, ich war gestern da - es war nur noch der neue Eingang offen. Ist jemand Donnerstag da? Hoffe auf trockenes Wetter und würde dann evtl. nochmal hinfahren.
  3. MissGin

    Wer is nächstes We (3./4.5.) in Winterberg unterwegs?

    hahaha :-) Okay, dann ist ja gut :))))
  4. MissGin

    Wer is nächstes We (3./4.5.) in Winterberg unterwegs?

    Hey... oh nein... ich hab das nicht mehr gelesen, war schon im Auto als du geantwortet hast :/
  5. MissGin

    Mädels ausm Ruhrgebiet?

    Hi zusammen, ich komme aus Essen und bin dort unterwegs oder im Sauerland in Winterberg, Willingen und Warstein. Wenn ihr euch mal anschließen wollt kann ich gerne Bescheid geben wenn wir fahren gehen. :)
  6. MissGin

    Wer is nächstes We (3./4.5.) in Winterberg unterwegs?

    Hey Sandra.. ist vielleicht etwas spät jetzt... ich fahre jetzt mit ner Freundin nach Winterberg, sind da dann im Park unterwegs. Aber vielleicht passt es ja auch das nächste Mal, wenn du vielleicht hinfährst. Man kann sich ja mal treffen und ein Ründchen zusammen drehen.
  7. MissGin

    winterberg - Teil 2

    Guten Morgen zusammen, war zufällig gestern jemand da? Wie war denn der Boden? Ich werd gleich mal hinfahren und hoffe, dass es etwas trocken geworden ist.
  8. MissGin

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    perfect shot, Fransen ;-)
  9. MissGin

    Bikepark Sauerland

    hmmmm, okay! Dann fasse ich das wohl mal ins Auge.. Danke dir!
  10. MissGin

    fr in essen - Teil 1

    … bei euch geht immer was, Patrick ;-) FEIN! ;-)
  11. MissGin

    Bikepark Sauerland

    Hi zusammen… wie ist denn im Moment der Status, kann man an den Wochenenden in Warstein fahren oder ist's zu? Weiß das jemand aktuell?
  12. MissGin

    … back again….

    … back again….
  13. MissGin

    Bikepark Sauerland

    Ach, das war die Abfahrt, wo du dem kleinen Jungen geraten hast mehr und lautstark zu drängeln, damit wir Platz machen.... Ich hoffe das war ein Scherz....
  14. MissGin

    Bikepark Sauerland

    Hallo zusammen, am Freitag war ja großer Dreh- und Fototag bei einigen anwesenden Grüppchen :). Am Freeride hat am Nachmittag jemand in - ich glaube - ganz schwarzer Kleidung ein paar Fotos gemacht. Hat jemand ne Ahnung wer das wo oder wo die zu finden sind? Vielen Dank!!
  15. MissGin

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @krissi: ich bin noch unschlüssig - aber gut zu wissen, dass du da bist. Wenn das Wetter gut ist könnte ich ja vorbei kommen und bissel gucken :)
Zurück
Oben Unten