Bikepark Sauerland

Wie sieht das denn erfahrungsgemäß am 1. Mai da aus? Viele Biker da? Wie siehts aus mit denjenigen, die den 1. Mai feiern? Turnen die auch da rum, oder ist da eher nichts los? Kenne das nur aus Willingen, dass da die ganzen Besoffenen über die Strecken laufen. Winterberg ist sehr voll und man wird wieder ewig am Lift warten .Ich hoffe nur, dass in Kallenhardt keine Besoffenen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ersten mai is es da recht ruhig was den trink- tourismus angeht.
Die sauf kumpel sind eher die ausnahme.
Biker sind da schon mehr. Viele weichen hierher aus weil winterberg zu voll ist, und willingen viele besoffene.
 
War letztes jahr echt nett dort, saeufer hab ich garkeine gesehen, nur welche die dort gefeiert haben.

War super entspannt dort! :thumbup:
 
Japp, wir werden morgen auch da sein. Die Hütte ist wohl von ein paar Gruppen gebucht, d.h. es sind schon einige Leute da - aber das ist immer entspannt. Säufer-Trupps gibt es da nicht; sind eher Wanderer oder Gruppen aus der Nähe (schätze ich)

Aber das heißt dann auch: es gibt sicher viel Essen und Trinken zur Auswahl :D
 
War ein echt netter Tag gestern. Strecken, Stimmung, Wetter, alles passte :D

Könnte am Wochenende glatt schon wieder hin fahren...
 
Was ist eigentlich mit nächstem Wochenende. Bzw. Eher mit dem Freitag zwischen Feiertag und Wochenende ?
Ich muß 4 Tage !!!!!! auf ne Familienfeier im Sauerland, da wollte ich mich am Freitag wenigstens mal loseisen und in nen Park fahren.
Weiß aber weder welches Bike ich mit nehme, noch in welchen Park.
Am liebsten würde ich nach Warstein mal wieder, aber wenn die am Fr erst um 1400 aufmachen.......
 
So laut www Seite ist auch heute ab 1000 auf. Da ich eh gerade in Meschede auf einer Familienfeier bin......
Geht es gleich los nach Warstein.
 
Hallo zusammen,

am Freitag war ja großer Dreh- und Fototag bei einigen anwesenden Grüppchen :). Am Freeride hat am Nachmittag jemand in - ich glaube - ganz schwarzer Kleidung ein paar Fotos gemacht. Hat jemand ne Ahnung wer das wo oder wo die zu finden sind?

Vielen Dank!!
 
Nur Deine Bekannte ist am Ende des Videos zu sehen......
Der kleine Junge hatte mich mal gefragt ob ich von seiner Fahrt ein Video machen kann ......
Da liefen wir am Ende auf.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, :) Ich gLaube die Bekannte bin dann ich :)
Kann ich irgendwo mal gucken oder gibts nen Fotoli!?
Liebe Grüße


Ps: juhuuuu video gesehen *freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das war die Abfahrt, wo du dem kleinen Jungen geraten hast mehr und lautstark zu drängeln, damit wir Platz machen....

Ich hoffe das war ein Scherz....
 
Ja, die Jungs müssen doch auch mal für WiBe und Willingen vorbereitet werden..... ;)

Ich glaube wir kommen alle nach Warstein weil wir das Stressfreie suchen.
Ich stör mich an solch Leuten nicht, aber habe von ner Freundin die mit mir da (WiBe) gefahren ist, schon Sachen gehört.......
Wer Zeiten fahren will, soll an nem Rennen teilnehmen.
Ansonsten ist da halt eben Touristenverkehr, wie es so schön heißt und man muß eben auch mal warten.
Dafür ist ja die Tageskarte, da kannste eben noch mal fahren......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit der Befahrbarkeit aus wenn man Sonntag kommen würde? Winterberg ist nach ein paar Tagen Regen meiner Meinung nach nicht sonderlich spaßig, ist das in Warstein besser oder lohnt es sich nicht zwei Stunden mit dem Auto anzureisen?
 
Heute nach 3 Stunden im Warsteiner Park ;)

large_IMG_3218.JPG


Ich glaube ich habe jede Pfütze mitgenommen:lol:
Sau rutschig, hat aber mal wieder Spaß gemacht:daumen:
 
Wir waren gestern in Warstein, anfangs noch leicht mockig auf der Freeride aber im laufe des tages konnte mans dort auch wieder gut stehen lassen.

 
Zurück
Oben Unten