sebhunter
Brennsuppnschwimma
Ein Meisterstück des deutschen MotorenbausNen E46 330![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Meisterstück des deutschen MotorenbausNen E46 330![]()
Das scheint der einzige Fehler zu sein, den die Ingenieure in der Knorrstraße gemacht habenEin gestandener Bayer hat nen gestandenen Durscht. unter 12l fährst du den nicht![]()
In Bikeparks gibt es meist Leih-Bikes, die man auch nutzen kann für den Anfang, um das alles erst mal auszuprobieren, ob man überhaupt dabei bleiben will.... weiss auch, dass Bikepark das sein wird was ich am meisten machen möchte. Dazu werden hier in der Umgebung (Düsseldorf) ein paar Trails kommen, in SOlingen ist ja wohl auch einiges, Bikepark wird aber das Hauptsächliche sein.
Ich suche aktuell daher ein dazu geeignetes Bike. Ich weiss aber erstens nicht, wie sich das Hobby entwickelt, es kann ja sein dass ich die Lust wieder verliere...
Einfach mal auf Seite 1 anfangen zu lesenIn Bikeparks gibt es meist Leih-Bikes, die man auch nutzen kann für den Anfang, um das alles erst mal auszuprobieren, ob man überhaupt dabei bleiben will.
Mit irgendwelchen älteren gebrauchten Bikes wirst du möglicherweise gar nicht glücklich werden, weil diese Gebrauchten zum günstigen Preis weniger oder eher mehr abgenutzt sein werden, und daher dann in kurzer Zeit einige teure Reparaturen fällig werden könnten.
Mit so einem alten abgerockten Bike in verschleissträchtigen Bikeparks zu fahren, wäre dann die berühmte 'Milchmädchenrechnung', also eine auf Trugschlüssen und Illusionen basierende Rechnung.
Ich war bis jetzt drei mal im Bikepark, sonst nirgendwo. Habe mir dort immer ein Bike geliehen. War der Bikepark WInerberg,
Das Bike jedes mal zu mieten kostet halt auch immer vergleichsweise viel Geld. Jedes mal 89 Euro.![]()
- Wie groß bist Du?
173
ca. 75
Ich bin 172 groß und hab so 80 Kilo drauf....
Du wolltest zuerst ein Crossrad, hast dich umorientiert und möchtest jetzt ein MTB, soweit so gut. Vom Alltagsrad für alles zum Bikepark orientiertem Gefährt, weist allerdings nicht, ob du dabei bleibst. Auch gut.Apropo, meine Schrittlänge ist 76.kurze Beinchen…
wie sieht der Öldurscht aus?Erstbesitzer
Ein gestandener Bayer hat nen gestandenen Durscht. unter 12l fährst du den nicht![]()