Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
mx-action
Letzte Aktivität:
25. Juli 2017 um 18:51 Uhr
Dabei seit:
27. Juni 2005
Beiträge:
248
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
263

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 251 24
Gewinner 12 0
Hilfreich 0 2

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
Ruhrpott

mx-action

Ü40 - Masters Klasse ;-)), aus Ruhrpott

mx-action wurde zuletzt gesehen:
25. Juli 2017 um 18:51 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von mx-action


Die neusten Fotos im Album von mx-action


Die neuesten Fotos, auf denen mx-action markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von mx-action

    1. 2radhias
      2radhias
      Hallo ich würde gern deine zee kurbeln kaufen.
    2. mx-action
      mx-action
      Hi,
      der Rahmen ist bereits verkauft.
      Gruß
      Achim
    3. Morpheuce
      Morpheuce
      Hey, ist der Corsair Crown noch zu haben??? Greetz
    4. mx-action
      mx-action
      O.K. wenn keine Zahlung eingeht, melde ich mich noch mal bei Dir.
      Gruß
      Achim
    5. tommy1976
      tommy1976
      interessiere mich für das morewood. geld dauert noch zwei wochen, vieleicht ist er dann noch da
    6. BMC-Mattes
      BMC-Mattes
      hallo.
      nehme das rock machine.
      lg mattes
    7. mx-action
      mx-action
      Moin,
      der Dämpfer ist schon verkauft, sorry ;-((
      Ich warte im Moment auf den Geldeingang auf meinem Konto.
      Gruß
      Achim
    8. Zwusel77
      Zwusel77
      Hi!
      Sag mal steht der Dämpfer noch zum verkauf wen ja dan würde ich ihn gern haben wollen, ich hoffe das der Preis noch aktuell ist dank schon mal.
    9. liltrialer
      liltrialer
      Meld dich doch mal wegen der boxxer
    10. Daniel Schumach
      Daniel Schumach
      hi!
      danke für die infos zum bellacoola. es ist mir aber zu alt.
    11. mx-action
      mx-action
      Hi Schumi,
      ich glaube es handelt sich um ein 2006 Modell.
      Es wurde allerdings bis heute nichts geändert.
      Das Bike ist ca. 20Kg schwer.
      Eine Rechnung habe ich nicht, da ich es selber gebraucht gekauft hatte.
      Die Boxxer Team Gabel, der direkte Funn Vorbau und der Bremsadapter sind absolut neuwertig und eine Rechnung ist natürlich vorhanden.
      Videos und Fotos sind im Forum leider keine drin!
      Mehr Infos zu dem Bike gibt es hier: http://www.x-aces.com/Index.aspx?ArticleID=79e8a2d9-08cc-48ba-8a6b-e9001a2c99fb

      Ich war mit dem Bike ein paar mal in Winterberg und dann hatte ich leider eine schwere Motocoss-Verletzung mit Krankenhausaufenthalt.
      Gruß
      Achim
    12. Daniel Schumach
      Daniel Schumach
      nabend!
      habe mir eben dein ...coola fully angesehen.
      wie alt ist es?
      wie schwer ist es?
      hast du einen kaufbeleg / quitung / rechnung?
      sind hier fotos / video´s drin auf denen man das bike in action sieht?

      fragen über fragen...

      mfg schumi
    13. philthy87
      philthy87
      kam die massege eben an?

      also ich nehm das bike SOFORT, gib mir dein ok und mial mir daten und ich überweis noch heute es geld!

      lg
    14. philthy87
      philthy87
      hi, hast du schon viele anfragen wegen deinem ghost?
      hätte mir fast ds vorgängermodell eben gerade heier im ibc geordert!
      ein kumpel hilet mich davon ab weil der rahmen eh zu hoch gewesen wäre und bla...aber egal, er meinte dann "hey du musst mal schauen da ist das neue und ein super angbot das ist perfekt für dich" und JAAAA
      es ist grandios. ich wollte nen eigenbau hochziehen nur preislich ist es echt heavy einen gebrauchtes frame kit zu finden um am ende unter die 1000 und nochwas zu kommmen, also ich habe an deinem bike nu schon mal intresse. an die farbe muss ich mich glaub gewöhnen aber das sei nunmal dahingestellt!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Ruhrpott
    Über mich:
    Ü40 - Renterklasse ;-))