Daniel Schumach
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • N
    es lag ein zollstock auf den boxen und dem stativ... ist aber schwer zu sehen;)
    servus

    du hast ca 600-700gr mehrgewicht im ganzen
    beim springen merkst du kaum was wobei ich nix etremes spring
    du merkst es ehr wenn du dein hinterrad lupfen willst
    is aber nach ein paar tagen kein problem
    kefü muß sein beim fully
    beim hardtail gehts ohne
    ich wohne hier nur, bin im Triathlon Verein. MTB Fahrer gibt es kaum, ein bis zwei die gelegentlich mitfahren.
    Fahre fast nur Nachts.
    Feste Termine sind Freitag und Samstag Abend (Wetterlage).
    Am Wochenende Samstag und Sonntag sehr früh morgens.

    UND - Feundschaften kommt nach Bekanntschaften!!!

    Heute gibt es 2 Runden.
    Erste um 15 -17 Uhr und von 19-21 Uhr!!
    UNGLAUBLICH_ Du kannst noch nicht lange in HSW wohnen, mich will niemand zum Freund haben!!

    Da wir im gleichen Dorf wohnen wird es aber Zeit für direkte Kontakte- wie sieht es mit Nachtfahrten aus / Wochenendausfahrten
    Aloha!
    Bei mir ist alles fit, so fit wie man an einem Montag sein kann =)
    Ich sitze ja eigentlich so gut wie jeden Tag auf dem bike, nur dieses WE hatte ich keine Zeit und das wo gestern das Wetter so schön war.
    Muss mir jetzt erstmal neue Mäntel anschaffen...Ist schon ne tolle Rutschpartie zur Zeit, aber macht fun =)
    LG
    Hi Schumi,
    hier ist die Antwort zum BELLACOOLA Charger:
    Ich glaube es handelt sich um ein 2006 Modell.
    Es wurde allerdings bis heute nichts geändert.
    Das Bike ist ca. 20Kg schwer.
    Eine Rechnung habe ich nicht, da ich es selber gebraucht gekauft hatte.
    Die Boxxer Team Gabel, der direkte Funn Vorbau und der Bremsadapter sind absolut neuwertig und eine Rechnung ist natürlich vorhanden.
    Videos und Fotos sind im Forum leider keine drin!
    Mehr Infos zu dem Bike gibt es hier: http://www.x-aces.com/Index.aspx?Art...b-e9001a2c99fb

    Ich war mit dem Bike ein paar mal in Winterberg und dann hatte ich leider eine schwere Motocoss-Verletzung mit Krankenhausaufenthalt.
    Gruß
    Achim
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben