Aktueller Inhalt von Daniel Schumach

  1. Daniel Schumach

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    verschiedene lokale zeitungen, verschiedene radiosender wie z.b. 1Live und ein tv sender haben schon drüber berichtet. auch in der bike wird bald ein artikel zu lesen sein. die berichte findet ihr auf den unten angegebenen links. (dies soll keine werbung für unsere i-net seite sein, sondern eher...
  2. Daniel Schumach

    herzlich willkommen in der trek gruppe! http://fotos.mtb-news.de/g/325/trek

    herzlich willkommen in der trek gruppe! http://fotos.mtb-news.de/g/325/trek
  3. Daniel Schumach

    hi engel! wie geht´s dir? du warst ja lange nicht mehr hier.

    hi engel! wie geht´s dir? du warst ja lange nicht mehr hier.
  4. Daniel Schumach

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    welchen gekröpften, blauen lenker könnt ihr mir für ein enduro empfehlen? :confused:
  5. Daniel Schumach

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    wenn ich die bezahlen müsste würde ich leider nie in den genuss kommen diese pedalen zu mal fahren.
  6. Daniel Schumach

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    blau weiß würde perfect zu meinem bike passen.
  7. Daniel Schumach

    Weltmeisterlich: Giant Glory 0 2013 [Produktvorstellung]

    seit ich das 2013ner gesehen habe bin ich verliebt.
  8. Daniel Schumach

    Absturz: MTB-Fahrer verunglückt im Val d´Uina tödlich

    er wollte doch nur vor seinen begleitern angeben. mein beileid!
  9. Daniel Schumach

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    @ Kuschi_: ich habe auch nur die mit 1 -2 getesteten anzeigen lassen. das wird aber auch auf der seite angezeigt. viel wichtiger finde ich aber die bewertungen der nutzer dieser stützen.
  10. Daniel Schumach

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    dann klärt mich mal auf. was ist mit dem link? :confused:
  11. Daniel Schumach

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    testberichte stützen: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_fahrradteile__zubehoer_fahrradsattelstuetzen_2111.html
  12. Daniel Schumach

    Skandal - Manuel Fumic ohne Shorts im Worldcup - wir haben nachgefragt!

    wie im kindergarten!!! aber wo ich gerade die lefti sehe. für mein giant hardtail (carbon rahmen) will ich eine starre carbon lefti haben. passt das bzw. kann man die gabel anpassen? wie teuer ist eine solche lefti?
  13. Daniel Schumach

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    hessen ist aber schon das 2. bundesland wo das verboten werden soll. ist aber auch egal ob verboten oder nicht. die durchsetzung / konntrolle des verbots können die sich eh nicht leisten.
  14. Daniel Schumach

    Trail in Bielefeld - Teil 2

    http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell.html die wollen uns das "biken verbieten". die könnten genau so gut den fußgängern verbieten unsere trails zu nutzen. rumlaufen können die auch in der stadt.
  15. Daniel Schumach

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell.html die wollen uns das "biken verbieten". die könnten genau so gut den fußgängern verbieten unsere trails zu nutzen. rumlaufen können die auch in der stadt.
Zurück
Oben Unten