fr in essen - Teil 1

Hat jemand eine Brille im essener Süden im Gelände verloren?
Ich habe bei der heutigen Schlammschlacht eine Radbrille im Gebüsch gefunden und würde das Gerät gerne an den verlustigen Eigentümer zurückgeben.
 
2E4B8719_Low.jpg


Mehr?
 
Heute in Essen - Stadtwald / Hügelpark - Christian, Bernd und die nette blonde Bikerin:

Ich wollte euch dreien noch einmal ein fettes DANKE aussprechen, dass ihr mich so nett aufgesammelt, betreut und zur Frankenstraße gebracht habt! Ich war nach dem verka*** und leider falsch eingeschätzten Double ein wenig durch den Wind. Meine Freunde haben mich dann zu Hause noch gut betreut. Mir geht es soweit gut, ein paar blaue Flecken und einen etwas schütteligen Kopf. Aber das ist morgen wieder weg! Es lebe der FF Helm! Da habe ich echt Glück gehabt. Sollten wir uns noch mal irgendwo sehen, geht auf jeden Fall eine Runde Getränke eurer Wahl auf mich. Toll, dass man im Wald so nette Leute trifft.

Euch noch einen schönen Sonntag!

LG
 
tach zusammen,kennt jemand den jungen herrn aus essen der das propain tyee fährt?
hab ihn im sommer ein paar mal damit gesehn und würde gerne mal probe sitzen auf dem bike wenns möglich ist!

sportliche grüße
 
tach zusammen,kennt jemand den jungen herrn aus essen der das propain tyee fährt?
hab ihn im sommer ein paar mal damit gesehn und würde gerne mal probe sitzen auf dem bike wenns möglich ist!

sportliche grüße


Meine Frau fährt das Radel, ich bin damit hin und wieder auch unterwegs.
Kannste gerne eine Proberunde düsen…….. ist allerdings ein S - Rahmen, geht aber mit 1,83m auch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten