Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Anzeige

Re: Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)
IMG_4538.jpeg
 
Für so ein Radl hätte ich als Kind meine Mutter verkauft (vorausgesetzt es hätte damals solche Räder schon gegeben) 😂
Gratulation zu dem Papi.
Danke. ❤️

Viele Teile waren schon vorhanden und einige waren in der Anschaffung dank der Fahrrad de Insolvenz gut zu bekommen.

Den LRS hatte ich bereits seit 4 Jahren. Gebraucht für einen sehr guten Kurs erhalten. Wollte den mit meinem Dinosaurier Gewicht aber nicht belasten. Ebenso die XTR Bremse. Vor 3 Jahren an BF zugeschlagen. Aber ebenfalls mit mir überfordert.
Die Sid SL wurde bei der Mama geklaut. Die muss jetzt wieder ihre alte Judy fahren😅
Dazu dann noch einiges von Ali.

Eigentlich war eine GX Schaltung geplant, bis ich dann das RCZ Shopping für mich entdeckt habe🤣

Wie dem auch sei, wie sagte damals immer mein Idol:
Alles für den Dackel, alles für den Club 🤣

Hier dann:
Alles für die Kinder, alles für den Spaß!

Wenn die Kinder gescheites Material haben, haben meist auch die Eltern mehr Spaß auf den Touren. So zumindest meine Erfahrung ✌️
 
Zurück
Oben Unten