• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

fr in essen - Teil 1

Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
essen/margarethenhöhe
hi, hat mal jemand lust demnächst mal bissle fr/dh in kettwig zu fahren, bekomme die woche mein fully und dann kann ich es mal auf ner netten fahrt mal einweihen
 

Sagi

Gravity Pilot
Dabei seit
18. April 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Ffm
Bin am WE in der Nähe von Essen und würde mich gerne Samstags bei einer Freeride-Tour anschliessen, falls jemand unterwegs ist, bitte einfach mal per PN melden
 

Mr.Donut

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
30. November 2006
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Essen
Ich wäre auch dabei...war vor ein paar wochen mal nach über einem Jahr wieder in kettwig, wollte jetzt mal wieder öffters da rum gurken.
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.348
Standort
Essen
Wie geil es einfach ist, dass es nun überall Teil 1 gibt und immer mit den ersten Beiträgen gestartet wird :D
 
E

elmono

Guest
Falls hier noch jemand liest: Ich werde heute an meinem letzten Urlaubstag trotz Sauwetter mal das Tableau besuchen. Vielleicht findet sich ja noch jemand...
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
wollte heute eigentlich Nightride mit Mount Ruhr aber bei diesem Wetter...muss ich mir noch stark überlegen
 
Dabei seit
20. November 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
Hier mal meine Spieleecke für schlechte Tage.



PS: Hat jemand noch ein 36 oder 38er schwarzes Kettenblatt und/oder ein schönes/gutes Vorderrad?
 
Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Mavic EX 823 UST Felge und Hope Pro 2 Nabe.

Keine Höhen und/oder Seitenschläge. Wenig gefahren, da Ersatzlaufrad. Bilder in meinen Bikemarktanzeigen.;)
 
E

elmono

Guest
A propos: Max und ich werden wohl auch in diesem Jahr wieder eine kleine Heiligabend/morgen Runde drehen. Wer mag, kann sich gerne anschliessen um sich die Bescherung auch zu verdienen.
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.348
Standort
Essen
Qualität ist low, da das Budget noch um einiges lower ist.
Aber hauptsache den Lifestyle keepen!
 
Oben