Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy
du wegen deiner shiver. würdest die auch tauschen eventuel gegen eine marzocchi 888 RC3 EVO TI. von 2010... nagel neu mit rechnung. bitte per mail unter [email protected]
Rahmen allein bringts für mich einfach nicht. würd ungern noch viel tiefer gehen. bin eh schon 150 runter, aber lass uns was ausmachen. ich denk da finden wir was
ich sag nur: wer bremst verliert das hab ich bei der 2. abfahrt gemacht und mich schön übern lenker den berg nach unten rollern lassen. aber passt schon, hoffe dieses we läufts besser
Servus Mr. Donut Ich hab noch eine 03 Monster rum liegen, zur Reserve falls meine Shiver kaputt geht.Du kannst dir die Gabel anschauen. Du musst mal aufs Fotoalbum gehen, auf die Rubrik Downhill /Freeride Bikes und auf Views schalten. Und bei Dari auf das Profil schauen dass müsste der mit ca 23000 aufrufen sein. Es ist die Gabel am Schwarzen Banshee auf dem Brunnen Bild und auf Bild Jump 2 da siehst du mal wie sieh arbeitet.
Grüsse Robert