Aktueller Inhalt von Mr.Donut

  1. Mr.Donut

    Freeride Willingen

    Nach Jahren waren wir gestern mal wieder in Willingen und sind begeistert was sich alles getan hat. Der neue Lift ist top! Keine Anstehzeiten, wenn überhaupt waren 2 Leute vor uns :daumen: Der Größte Vorteil ist anscheinend, dass man den ganzen besoffenen aus dem Weg gehen kann. Die Downhill...
  2. Mr.Donut

    Suche Fox 40 untere Gabelbrücke

    Suche Fox 40 untere Gabelbrücke bitte unter [email protected] melden
  3. Mr.Donut

    Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”

    Wie alle meine Kommentare , 100ernst gemeint ;)
  4. Mr.Donut

    Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”

    Mit dem fahrbar ist das immer so eine Sache....ich denke ja das die Monster-Gabeln etc. nur als Penisprotesen gebaut wurden, die Fahrer von damals nur Legenden sind und alle Videos/Bilder gefaked wurden. Kann mir einfach nicht vorstellen das man mit Fahrrädern über 18 kg überhaupt fahren konnte....
  5. Mr.Donut

    Bike der Woche #6 – Transition Double von IBC-User “Jayson213”

    Ich bin die Hfx9 4 Jahre im Dh/Fr-Bereich gefahren und hatte NIE Probleme.. wunder mich immer, wieso alle so über die Bremse meckern
  6. Mr.Donut

    Hey, habs wegen dem Trikot jetzt erst gsesehen. Hatte es von Hibike, leider ist meins bei einem...

    Hey, habs wegen dem Trikot jetzt erst gsesehen. Hatte es von Hibike, leider ist meins bei einem Sturz auch kaputt gegangen, wenn du nochmal eins in Xl fidnen solltest, wäre es cool wenn du mir bescheid gibst.
  7. Mr.Donut

    DVO Suspension Emerald & Jade: USD-Gabel und Dämpfer-Prototyp in Taichung präsentiert

    Und ich hab vor 3-4 Jahren noch mit einem Kollegen rumgespaßt ob man nicht eine zusätzliche Brücke anbringen kann. Hatten an ein grosses umgedrehtes,,U`` gedacht im Stile der Magura Brakebooster aus Alu/Carbon damit sich die Alurahmen bei der Hs33 nicht so auseinander biegen. Hätte man die...
  8. Mr.Donut

    2014 DVO Emerald Inverted – neue Upside-Down Gabel angeteasert

    und das merkst du beim fahren das der Lenker flext? unebener boden, ,,federnder´´reifen und min 170mm federweg und dann spürst du raus wie der lenker sich um 2-3/10 mm bewegt?
  9. Mr.Donut

    Geht dem Reifen die Luft aus? ERW zeigt Prototyp eines luftlosen Fahrradreifens

    Für Autos gibt es sowas ja schon länger http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i0xNzXTOXkE
  10. Mr.Donut

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Ich weis schon wieso Sixpack einer meiner Lieblingshersteller ist. Zum Glück gibt es auch immer mehr ,,dicke" Griffe, wodurch Hand und Unterarmschmerzen nicht mehr so schlimm sind nach einem harten Wochenende mit den grossen Flossen^^ Der Lenker würde ja perfekt zu meinem Sixpack Splitz-Vorbau...
  11. Mr.Donut

    2005er Kona Stinky

    Der Stinkyrahmen ist ein robuster Rahmen und gut für den Einstieg.. der 05er hat keine Cantiaufnahmen.! 2002 oder 2003 müsste der letzte sein mit Cantis
  12. Mr.Donut

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche Feder 600 oder 650x3,25 Biete 500x3,25
  13. Mr.Donut

    888 Umbau auf Luft...950gr für 100 €

    Ich bin sie ja auch mit 105kg gefahren...
Zurück
Oben Unten