• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Andreas1234567
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey, habs wegen dem Trikot jetzt erst gsesehen. Hatte es von Hibike, leider ist meins bei einem Sturz auch kaputt gegangen, wenn du nochmal eins in Xl fidnen solltest, wäre es cool wenn du mir bescheid gibst.
    danke hab ich jetzt nicht nur von dir gehört und das wenn die feder neu ist sie noch ein wenig nachgibt nach der zeit also eingefahren werden muss also ich denk das wird schon werden danke und gruß andy Ride on!
    Hi, ich würd so einfach mal richtig fahren, um zu sehen, wie die Gabel arbeitet. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie dir zu stramm ist oder obs passt.

    Ich hab in meiner Lyrik auch recht wenig SAG aber wenn ich sehr ruppige Streche fahr (Kohlern, 601...) dann nutze ich den komletten Federweg.

    Also, einfach aufm Trail ausprobieren.

    Gruss Jogi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben