Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In größe L oder XL http://s14.directupload.net/file/d/3167/cx45vq83_jpg.htm
ob lang oder kurzärmlich ist egal im netz hab ich schon welche gefunden wie von HK motorsport diese artikel gibt es dennoch nicht also bin ich hier der hoffnung das es einer noch gebraucht abzugeben hat gruß andy
Hallo hab an meinem Rad en avid code von 2012 laut hersteller! kann ich dafür auch bremsbeläge von 2010 oder 11 nehmen weil da ist nich son blöder pömpel unten dran?
ja is ganz auf und bekomme nich mehr als 27mm hin also das minimum sozusagen! und nein die ist noch nicht eingefahren! is Neu drin bin höchtens ma ne kleine runde durchn wald mitn paar wurzelies das wars! ich werd die dann wohl mal erst einfahren müssen
juhu ich hab ma ne frage ich hab jetzt passend zu meinem gewicht ne blaue feder in meiner van 36 180 mm die ist von ca.70kg bis 80 ich wiege immer zwischen 73 und 76kg mit voller montur ich hab aber nur einen sag von 15% also ca. 27mm mehr geht nich und für das ruppige sollten das schon so...
juhu ich hab ma ne frage hoffe die ist hier richtig! ich hab jetzt passend zu meinem gewicht ne blaue feder in meiner van 36 180 mm die ist von ca.70kg bis 80 ich wiege immer zwischen 73 und 76kg mit voller montur ich hab aber nur einen sag von 15% also ca. 27mm mehr geht nich und für das...