Aktueller Inhalt von Andreas1234567

  1. Andreas1234567

    Hallo evil_rider habe gesehen das du mal zu nem thema geschrieben hast kratzer im standrohr mit...

    Hallo evil_rider habe gesehen das du mal zu nem thema geschrieben hast kratzer im standrohr mit sec.kleber beseitigen..geht das damit auch? würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen gruß http://www.bilder-hochladen.net/files/j8ho-r-02e7-jpg.html
  2. Andreas1234567

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Es wäre Geil wenn Ihr einfach so weiter macht wie bisher es ist die Geilste Seite der Welt ich bin Total zu frieden weiter so!!!!
  3. Andreas1234567

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    1,2 oder 3 wenn Ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht an geht!!!!
  4. Andreas1234567

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Boaaaa geeeiiiilll ich habe auch zig iddeeen kerzenständer, tollettenpapierhalter usw
  5. Andreas1234567

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    <<<<<<FOLLO THE LeADeR>>>>> --Fett--
  6. Andreas1234567

    [Video] Megavalanche Megacrash 2013 – so sollte man nicht starten!

    Unverantwortlich vom Veranstalter! Geht garnich!
  7. Andreas1234567

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    <<<<<OMG I Like That SHIT!!!
  8. Andreas1234567

    sry such selber noch!

    sry such selber noch!
  9. Andreas1234567

    Suche Fox Racing HC Jersey aus dem Jahr 2009

    In größe L oder XL http://s14.directupload.net/file/d/3167/cx45vq83_jpg.htm ob lang oder kurzärmlich ist egal im netz hab ich schon welche gefunden wie von HK motorsport diese artikel gibt es dennoch nicht also bin ich hier der hoffnung das es einer noch gebraucht abzugeben hat gruß andy
  10. Andreas1234567

    Avid Code

    Hallo hab an meinem Rad en avid code von 2012 laut hersteller! kann ich dafür auch bremsbeläge von 2010 oder 11 nehmen weil da ist nich son blöder pömpel unten dran?
  11. Andreas1234567

    hi ich hab gerad nen tread gefunden wo du das trikot dir 2009 gekauft has ich bin auf der suche...

    hi ich hab gerad nen tread gefunden wo du das trikot dir 2009 gekauft has ich bin auf der suche danach in L oder XL vieleicht kannt mir ja helfen gruß andy...
  12. Andreas1234567

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Hi leute hab leider nix anderes gefunden wo ich das reinsetzen kann ich bin auf der suche nach dem jersey/trikot von fox...
  13. Andreas1234567

    danke hab ich jetzt nicht nur von dir gehört und das wenn die feder neu ist sie noch ein wenig...

    danke hab ich jetzt nicht nur von dir gehört und das wenn die feder neu ist sie noch ein wenig nachgibt nach der zeit also eingefahren werden muss also ich denk das wird schon werden danke und gruß andy Ride on!
  14. Andreas1234567

    Schraube, oberes Dämpferauge Dropzone

    was Fließen? bitte erläutern
  15. Andreas1234567

    Problem Gabel FOX Van 36 180mm

    ja is ganz auf und bekomme nich mehr als 27mm hin also das minimum sozusagen! und nein die ist noch nicht eingefahren! is Neu drin bin höchtens ma ne kleine runde durchn wald mitn paar wurzelies das wars! ich werd die dann wohl mal erst einfahren müssen
Zurück
Oben Unten