Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
_coco_
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.321

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 988 221
Gewinner 270 264
Hilfreich 63 21

_coco_

Fransen Hansen, aus Essen

Zum Bikemarkt-Profil von _coco_

Die neusten Fotos im Album von _coco_

Die neuesten Fotos, auf denen _coco_ markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von _coco_

1. Laktathunter
      Laktathunter
      Hallo,
      was ist erforderlich um die Suntour XCR mit 120mm zu fahren?
      Gruß Daniel
    2. Epic.win
      Epic.win
      Weil ich würde se sofort nehmen ^^ bin nicht mehr am rechner heute warscheinlich meine handy nr. ist 0173/6005781 meld dich einfach wär sehr cool wenn das klappen würde greetz...
    3. Epic.win
      Epic.win
      Juten tach :D Ich wollte mal zart nachfragen ob die k18 noch zu haben ist ...
    4. Bekloppte Inge
      Bekloppte Inge
      kommst du hier irgendwo aus der nähe?
    5. Bekloppte Inge
      Bekloppte Inge
      mein papa hat mich und mein fahrrad nachhause gefahren, weil ich in schöningen biken war bei meinen eltern, wo ich das ganze zeug gebaut hab und jetzt aber in braunschweig wohne und kein eigenes auto hab.
    6. Bekloppte Inge
      Bekloppte Inge
      ich hab mich anschließend mit dem wasserschlauch abgespritzt, weil ich die reifen sauber machen musste, weil mein papa mich mit meinem fahrrad sonst nicht wieder nach hause fährt
    7. Mr.Donut
      Mr.Donut
      Hey.
      bei clickandprint.de
    8. RANDOM-PHOTOGRAPHY
      RANDOM-PHOTOGRAPHY
      Hey Coco.
      ich habe das Thema auch bereits mal mit Thomas diskutiert. Wir bleiben sicher dran und werden auch wieder mit Bildern versuchen die nicht aus "profi" Hand sind. Aber meist ist das feedback dann (noch) negativer wie jetzt eh schon ;-)
      Aber wahrscheinlich hast Du Recht: man kann es eh nicht jedem Recht machen.
      Essen?! das is ja direkt umme ecke.... lass ma shreddern gehn! :-)
      gruss
      dennis
    9. RANDOM-PHOTOGRAPHY
      RANDOM-PHOTOGRAPHY
      hey coco.
      zu Deinem Feedback beim "foto der woche" möchte ich klarstellen, dass thomas da nicht ins falsche licht gerückt wird. es stimmt zwar, dass ich ihn kenne, aber es stimmt nicht dass er nur Bilder von mir nimmt -- das jetzige ist das erste "Foto der Woche" von mir überhaupt! Dazu kommt noch, dass es eine "Notlösung" war. Wir wollten etwas aktuelles vom 26Trix zeigen und das Wunschbild von Lars Scharl wurde nicht freigegeben. Leider. Daher sind wir auf dieses umgestiegen, welches die Eventathmosphäre zeigt. Wenn es Dir nicht gefällt ist das das eine - aber bitte mache keine falschen Aussagen bzgl. der Auswahl der Bilder.
      Rückblickend ist noch anzumerken, dass wann immer "hobbybilder" genommen wurde, viel kritik an der qualität der aufnahme zu hören war. "nicht startseitenwürdig" etc etc... Seitdem nun vermehrt Wert auf Qualität gelegt wird, werden die Rufe lauter, doch mal wieder ein "hobbybild" zu nehmen.
      Viele Gruesse und happy trails
    10. InSanE888
      InSanE888
      yeah man!auf jeden fall.
      sag bescheid wenn ihr wieder vorbei kommen wollt!!
    11. der mops
      der mops
      mooooooops
    12. oakleyboy
      oakleyboy
      hallo ich interessiere mich für den sponsoree pulli ich würde ihn sofort für 15 inkl. versand nehmen

mfg
    13. smu.
      smu.
      ey junge pass auf was du sagst...
    14. TheBiker97
      TheBiker97
      Jaa hätte interresse hast du vieleicht bilder davon?
    15. MaxMax-Rider
      MaxMax-Rider
      okay tue dass würde mich sehr freuen

mfg der jan
    16. MaxMax-Rider
      MaxMax-Rider
      hallo coco ist die geisha noch da?
    17. (L.P)MTBer
      (L.P)MTBer
      wer sein hier walddörfler?^^
    18. Wolly320
      Wolly320
      Hy Coco!!! Du hast noch ein Super V? Hab es jetzt erst gelesen,bin nicht so oft hier.
    19. _coco_
    20. thaper
      thaper
      coool nochn waldorfschueler.
      ich musste aber nie schuhe baun.
      trotzdem respekt.
      greetz per
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Homepage:
    http://befablogsen.blogspot.com/