RANDOM-PHOTOGRAPHY
Punkte für Reaktionen
10

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey das eine Bild Nepal Action... hättest du das auch noch in besserer Auflösung? Wollt mir das ins Zimmer hängen. Falls das für dich in ordnung ist.
    danke
    Tom
    Hi Dennis:)
    Ja, beim Shredden bin ich dabei!
    Dann können wir das ganze bei nem gemütlichen Bierchen nochmal beschnaxxeln oder einfach Rad fahren.
    Cheer,Constantin
    Hey Coco.
    ich habe das Thema auch bereits mal mit Thomas diskutiert. Wir bleiben sicher dran und werden auch wieder mit Bildern versuchen die nicht aus "profi" Hand sind. Aber meist ist das feedback dann (noch) negativer wie jetzt eh schon ;-)
    Aber wahrscheinlich hast Du Recht: man kann es eh nicht jedem Recht machen.
    Essen?! das is ja direkt umme ecke.... lass ma shreddern gehn! :)
    gruss
    dennis
    Hi.
    Ich möchte Thomas oder dich/Euch keineswegs ins falsche Licht rücken oder "virtuell-dissen". Keineswegs. Das ist überhauptnicht meine Art. Nur, ich finde es langsam echt merkwürdig, dass immer nur "Profi"-Bilder genommen werden. Es gibt hier im Forum unzählig gute Fotografen die ihre eigene Art und Weise beim Fotosmachen nach Außen bringen, und da finde ich könnte man auch mal Bilder nehmen. Wozu sonst gibt es "Fotos der Woche: Vorschläge". Es kommt auf der einen Seite mit Sicherheit darauf an, eine ausreichende Qualität zu bieten, aber auch zu reflektieren, was der Sport bietet. Und da meine ich Spass und Freude am fahren, wo es bei nem Contest in dieser Größenordnung wohl eher nicht geht.
    Aber es ist eigentlich wie immer. Es sind halt verschiedene Meinungen und das ist auch gut so.
    Ride on, Grüße aus dem sonnigen Essen.
    ich hätte interesse an dem rocky mountain....
    allerdings ist der preis ziemlich hoch, oder?
    ich hab leider zur zeit sowieso nicht so viel...
    also lässt sich da noch was machen? :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben