Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich muss gestehen ich bin überwältigt von den vielen - teilweise wirklich qualitativen Meinungen.
Hätte nicht im Entferntesten geahnt, in welches "Wespennest" ich da steche...
Andererseits bin ich über manchen Eintrag auch erschreckt. Man kann ja seine eigene Meinung haben und...
Yeah! Markus rules!! War schon oft Gast in unserem Photo Buch und seine Bilder sind immer wieder eine Bereicherung. Ja - wir sind stolz ihn im Boot zu haben - auch in der neuen Ausgabe! RANDOM SEVEN - THE SEVEN SUMMITS EDITION! ....
Danke Markus!!
***Schleichwerbung AN***...
Zu den stages is alles gesagt...
wirklich schade, dass auf sauerländischem Boden offensichtlich nicht mehr geht als bestehende Wege abzuflattern. Die Topografie ist nahezu perfekt für ein Enduro Rennen - nur die Trails nicht. Solange keiner trails baut wird das in Willingen nix. Aber die...
schöne Bilder... wenn auch teilweise dort entstanden, wo eigentlich nicht gebiked werden darf.
is dat nu ne neue Mode? Dimi (FREERIDE) hats ja vorgemacht... und nu macht ihrs nach... !?
bis wieder einer jammernd Bussgelder an italienische Beamte zahlen muss...
:-)