Semmering-Österreich-Fahrtechniktreff-IDEE

Registriert
16. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo leute

hätt mal nur eine idee und wollte fragen was ihr davon haltet, is jz wahrscheinlich eher an die österreicher gerichtet,könnte aber unseren nachbarn auch int.

also nachdem diese freeride camps und co relativ teuer sind dachte ich mir man könnte sich doch mit paar leuten zusammen reden - treffen - und fahrtechnik tipps und tricks austauschen... da könnte man sich ja paar termine ausmachen wo man sich trifft , und es gscheid krachen lassen kann...
da könnte man doch einzelne termin mit nur freeride technick, downhilltechnik und slopestylpark techniken machen....

!?!?

so könnte man fun haben und spart sich au no geld...
idee is noch a bissi unausgereift, aber was haltet ihr davon....

wenn wer bock hat das mit mir diesen sommer im semmeringerbikepark zu versuchen , sollt sich bitte melden...

aber auch andere anregungen verbesserungstipps und co sind hier willkommen


peace out, und noch nen schönen winter
 
Ich bin auch gern dabei, sowohl Semmering (war eh noch nie im Park) als auch Wienerwald/Wien-West - da fahre ich fast jeden Tag :D
 
fährst das we auch wieder eine runde?

semmering treffen geht sicher, dauert halt noch bis die saison beginnt..
 
war mit dem bike unterwegs hameau-hermannskogel-kahlenberg, sinnlos wars ned aber recht mühsam, hat doch recht viel geschneit seit gestern.. :D
 
Zurück
Oben Unten