Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der böse Jäger ist der eigene Vater.![]()
ja Bitte?Geblöke, der Dummschwätzerei, dem Aufblasen und der miesen Stimmung
Endlich kompetentes Personal hier im Threadja Bitte?
Enduro killed the Umwerfer?![]()
...bekanntlich tötete Enduro alles. Vor allem tötete Enduro Freeride![]()
Mann muss Prioritäten setzen, oder?Die Frau verkaufen und die geilen Räder behalten![]()
Entschuldigung?!Hm. Ausgerechnet Cove...
Morewood ist halt schon noch ein bisschen exotischer.Anyway... meine Frau sagt ja, ich muss 2 Räder los werden und ich überlege, ob ich von den DH-Bikes das Morewood Makulu 2012 oder das Specialized Demo 9 2004 aufheben soll. Das Makulu wäre fahrbereit, das Demo nicht.
Erkläre er sich.Brauchen tu ich beide nicht mehr. Aber der Thread hat eine gewissen Tendenz ausgelöst.
Danke!
Also ich hab kürzlich Geld dafür ausgegeben.Was macht man eigentlich mit so alten Bikes? Wegschmeißen ist doof, aber die will ja auch keiner haben?
Kids aus der Nachbarschaft schenken, dann können die den ganzen Tag Treppen fahrenWas macht man eigentlich mit so alten Bikes? Wegschmeißen ist doof, aber die will ja auch keiner haben?
Ich saß mal im Lift in Whistler und ein Typ im Sessel erzählte uns unaufgefordert (ja, das macht man da so, im Lift), er wäre der Designer von Cove. War einfach ein komischer Typ...Entschuldigung?!
Morewood ist halt schon noch ein bisschen exotischer.
Erkläre er sich.
Also ich hab kürzlich Geld dafür ausgegeben.
Du machst einfach eine kleine Hall of Fame mit allen alten Bikes auf, auf dem Dachboden, an der Garagenwand, an der KellerwandIch saß mal im Lift in Whistler und ein Typ im Sessel erzählte uns unaufgefordert (ja, das macht man da so, im Lift), er wäre der Designer von Cove. War einfach ein komischer Typ...
Ich hätte jetzt vielleicht das Demo 9 behalten. Das war für mich der Heilige Gral als ich angefangen habe, ist deutlich älter und echt auch was besonderes (vielleicht nur für mich?).
Ist vom Zeitraum her näher an den Cove Buden von damals als das Morewood.
Findest du das Morewood exotischer? Sind ja mal sehr populär geworden, aber dann gings bald zu Ende.
Hm, wenn doch nur alles so einfach wäre wie früher.Du machst einfach eine kleine Hall of Fame mit allen alten Bikes auf, auf dem Dachboden, an der Garagenwand, an der Kellerwand![]()
Ja, das ist offensichtlich.
Morewood kennt einfach niemand mehr. Merke ich immer wenn die Leute nach meinem Pyga fragen und ich zurückfrage, ob sie Morewood kennen![]()