Wichtig:Build and Ride-(Bonn or Köln)

Also, die Behörden haben nein gesagt zum Bauen in den Bonnerwäldern (Kottenforst), da alles Naturschutz gebiet sei.
:heul:

Aber ich bin mit meinen Cousin jetzt auf der Suche im Bergischenland(Bröhltal) einen geeigneten Hang zu finden.
Jetzt ist die Frage ob alles Legal oder Iligal sein soll.
 
Ne die suchen einen Legalen Hang.
Iligal wäre auch total bescheuerert (ja klar, NS_drop einfach mal so in den Wald hämmern und den verbeifahrenden Förster net grüßen :wut: )
Grüße an alle Mtb-News Members und den Porzky ;)
 
ich würd auch sagen legal muss auf alle fälle sein sonst macht man sich viel mühe und alles wird kurz vorher weggehauen
:confused: :heul:
 
Also halte das alles für ne super Idee! :daumen:
Also ich komm aus Bad Honnef das ist direkt bei Bonn und also ich glaube hier könnte man evtl. auch so was starten!

Aber ich halte auch die Idee eines Street Kontests für besser denn:

1.Nix illegales im Wald nötig nur ein großer Platz.
2.Mehr zuschauer da es direkt in der Stadt ist oder in direkter Umgebung!
3.Mehr Sponsoren da mehr zuschauer die die Werbung lesen!
4.Da kann man auch NS-Drops bauen-Und dirt Jumps!
5.großes Fahrerfeld weil auch Street und Trialer mitfahren können! :daumen:

Also was haltet ihr davon!
mir egal hauptsache ein Kontest im Raum Bonn/Köln :daumen:
Hier noch meine ICQ Nummer meldet euch bei mir wenns was neues Gibt!
ICQ:277-350-704

www.trialsrider.de
[email protected]
 
trialsrider schrieb:
Also halte das alles für ne super Idee! :daumen:
Also ich komm aus Bad Honnef das ist direkt bei Bonn und also ich glaube hier könnte man evtl. auch so was starten!

Aber ich halte auch die Idee eines Street Kontests für besser denn:

1.Nix illegales im Wald nötig nur ein großer Platz.
2.Mehr zuschauer da es direkt in der Stadt ist oder in direkter Umgebung!
3.Mehr Sponsoren da mehr zuschauer die die Werbung lesen!
4.Da kann man auch NS-Drops bauen-Und dirt Jumps!
5.großes Fahrerfeld weil auch Street und Trialer mitfahren können! :daumen:

Also was haltet ihr davon!
mir egal hauptsache ein Kontest im Raum Bonn/Köln :daumen:
Hier noch meine ICQ Nummer meldet euch bei mir wenns was neues Gibt!
ICQ:277-350-704

www.trialsrider.de
[email protected]
Das wär doch auch etwas. Das müssen wir halt nur durch bekommen(Behörden etc.)
Problem: DAs wär ja dann klein "Build and..." sondern ehr sowas wie der "Street to Dirt" Contest in Chemninz.
 
Die Idee ist super mit dem Build and Bike .Also legal muss sowas auf jeden Fall sein.Bei so vielen Teilnehmern würde das ganz schnell bemerkt und überprüft!!Habe auch mal ein Logo gemacht!Ist auch noch nicht perfekt,da es ja nur ein Entwurf ist! :daumen:
 

Anhänge

  • Jetzt.jpg
    Jetzt.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 58
trialsrider schrieb:
Ja will auch Fotos haben will von Session in Bonn! :daumen:
und die Fotos an [email protected]

Gruß
Trialsrider
hi,
deine Email geht net :heul:
Am Sonntag gehn wir so gegen 12 Uhr Biken .

__

coole Vorschläge (Blechinfettseb).
Das Problem mit dem Gelände ist leider noch nicht gelöst. ich suche immer noch ein Privates Grundstück. Leider darf /kann man nichts am Venusberg (Kottenforst) bauen, da die Bürokratie(Landesamt, Bürgermeisterin, Förster etc.) nicht mitmachen will (zu kompliziert, da ich kein bock habe und alles alleine machen will) Zudem suche ich noch Leute die mit zum Rathaus kommen würden und auch mal Zeit hätten ein bisschen Zeit zuinwestieren.
Ich hoffe das wir den HS-Bike Discount als Sponsoren bekommen.

mfg David
 
Bertel90 schrieb:
hi,
deine Email geht net :heul:
Am Sonntag gehn wir so gegen 12 Uhr Biken .

__

1.E-mail geht wohle! [email protected]
2.H&S Die kenne ich gut da hat mein Bruder gearbeitet!
Der Stahl (chef vom Laden) ist ne harte Nuss!
Aber der Heisig (chef vom Versand) ist voll in Ordnung!
Aber dem geht es wegen der ganzen Diebstähle net so dolle! Der arme!
Wo trefft ihr euch denn am Sonntag? Kann wenn nur mim 2Rad (Chase) kommen mein Norco ist noch kaputt!
Egal zum Cruisen gehts.
Also meld dich mal bidde!
Wir kriegen schon noch nen Kontest! :daumen:
Finde deine Initiative super!

Gruß
Martin
 
tollwütiger schrieb:
mal ne ganz banale frage an die leute die das veranstalten möchten.
seid ihr volljährig????

Ach ne mist, daran hab ich ja garnicht gedacht, ich für meinen Teil bin gerade 4 geworden und warte auf mein Puky "Team NS"
Hmmm....da müssen wir jemanden schlauen ordern der erwachsen und so ist.....ich frag gleich mal meine Kindergartenlehrerin! :D

Ne jetzt im ernst bin voll jährig und denke das wir das Kind schon gewippt kriegen! ;) :daumen: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Martin "Trialsrider"
 
darum geht es nicht!
es geht um die rechtliche absicherung bei dieser veranstaltung.
ihr müsst euch absichern, etc.
wer haftet im schadensfall, usw.
als minderjähriger würdest du von den öffentlichen ämtern nie die erlaubniss bekommen überhaupt irgendwas zu veranstalten.

ach und wenn man blöd antwortet macht man sich keine freunde!
 
tollwütiger schrieb:
darum geht es nicht!
es geht um die rechtliche absicherung bei dieser veranstaltung.
ihr müsst euch absichern, etc.
wer haftet im schadensfall, usw.
als minderjähriger würdest du von den öffentlichen ämtern nie die erlaubniss bekommen überhaupt irgendwas zu veranstalten.

a!
Wie wärs mit der Haftpflicht versicherung. Wer Teilnehmt fährt eigentlich sowieso auf Eigendegefahr.
Ich denke,das würde gehn.

Wir Bonner Locals, könnten sicherlich ein Gelände Pachten.


Mfg David
 
trialsrider schrieb:
Aber dem geht es wegen der ganzen Diebstähle net so dolle! Der arme!
Wo trefft ihr euch denn am Sonntag? Kann wenn nur mim 2Rad (Chase) kommen mein Norco ist noch kaputt!
Egal zum Cruisen gehts.
Also meld dich mal bidde!
Wir kriegen schon noch nen Kontest! :daumen:
Finde deine Initiative super!

Gruß
Martin
Hi,
welche Diebstähle?? wir treffen uns an Busbahnhof in Bonn /am HBF.
So gegen 12 Uhr.
mfg David
 
Ich finde sehr gut das ihr so einen Contest organisieren wollt :daumen:
Wenn ihr Hifle bracht und Fragen habt kann ich euch gerne helfen, ich habe letztes Jahr gemeinsm mit dem Andi Löhr die Expression-Session auf die Beine gestellt. Bitte an [email protected] mailen!

Ein paar Tips habe ich schon:

Das ganze wird nur funktionieren, wenn ihr ein Gelände besitzt oder gepachtet habt. - So lief es damals in Niederfischbach auch.
Einen Build n´Ride illegal zu machen wäre sehr dumm, im Gegensatz zu einem illegalen DH müsst ihr euch dann nämlich für viel Schrott im Wald verantworten, und keiner nimmt euch ab ihr wäret nur auf einer Tour...

Ihr seit übrigens recht spät dran, der Plan für die Expression-Session stand schon fast ein Jahr vorher, mit dem Bauen haben wir ein halbes Jahr vorher angefangen. Unterschätzt auch nicht die Arbeit, die dahinter steht Baumaterial- und Holz an den Ort zu bringen, ihr werdet VIEL brauchen!

...das Logo ist das letzte womit ihr euch beschäftigen solltet...

MfG Harald Philipp
 
tollwütiger schrieb:
darum geht es nicht!
es geht um die rechtliche absicherung bei dieser veranstaltung.
ihr müsst euch absichern, etc.
wer haftet im schadensfall, usw.
als minderjähriger würdest du von den öffentlichen ämtern nie die erlaubniss bekommen überhaupt irgendwas zu veranstalten.

ach und wenn man blöd antwortet macht man sich keine freunde!

Mach ma locker schon mal was von spaß gehört???? ;)
Ist ja gut das du uns drauf hinweisst. (ehrlich)
Aber ich wollte nur darauf hinweisen das wir da schon dran gedacht haben...
also ich denke mal das der Bertel da auch dran gedacht hat!
Trotzdem Danke und nimm meine Kommentare net für voll!
Alles klar???


Gruß trialsrider
 
Bertel90 schrieb:
Hi,
welche Diebstähle?? wir treffen uns an Busbahnhof in Bonn /am HBF.
So gegen 12 Uhr.
mfg David

Das mit den Diebstählen erkläre ich dir über ICQ oder am Sonntag! Wenn ich dann da bin! Weil ich glaube nicht das dass jeden hier was angeht!
Ist echt hart diese Sache!
12 Uhr Hauptbahnhof alles klar! Werde versuchen da zu sein!
Soll ich noch leute mitbringen? Sind alle in Ordnung hier!
Werden nicht mehr als 2 oder so sein denke ich!

Hab mir überlegt das so ein Kontest geil auf dem Markt in Bonn wäre (also Street) da würden viele Leute gucken und man hätte viel Platz für Dirt und Street parcours aber das wird schwierig den Platz zu kriegen! :(

gruß trialsrider
 
trialsrider schrieb:
Das mit den Diebstählen erkläre ich dir über ICQ oder am Sonntag! Wenn ich dann da bin! Weil ich glaube nicht das dass jeden hier was angeht!
Ist echt hart diese Sache!
12 Uhr Hauptbahnhof alles klar! Werde versuchen da zu sein!
Soll ich noch leute mitbringen? Sind alle in Ordnung hier!
Werden nicht mehr als 2 oder so sein denke ich!

Hab mir überlegt das so ein Kontest geil auf dem Markt in Bonn wäre (also Street) da würden viele Leute gucken und man hätte viel Platz für Dirt und Street parcours aber das wird schwierig den Platz zu kriegen! :(

gruß trialsrider
Joa, Street wär cool :daumen: aber es gehört leider nicht zu BUild and ... . Vielleicht könnte man das echt mal Planen. Du kannst so viele mitbringen wie du willst. Ich hoffe es regnet nicht am Sonntag. Wenn es doch regnet, fahren wir am Stadthaus und nur City (teils überdacht.)

mfg David
 
Bin mal gespannt wies wird :confused: Hoffentlich nicht so wie die letzte Session in Bonn die wir eigentlich selbst organisiert haben(95% kahmen aus Köln) und es sind auch nur 3-4Leute gefahren :confused: :confused: :(
 
Zurück
Oben Unten