• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
ZOO!CONTROL
Punkte für Reaktionen
167

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ich weiß zwar nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich bin der Berliner, der letzten Freitag (nähe Rheinufertunnel) euch angesprochen hat, insbezüglich der "Trial-Fruhlings-jam". Hatte auch das vergnügen, das orange-eloxierte bike von dein freund, ich glaube der heißt linus, zu fahren. War mit meiner freundin da. Ist ja auch egal. Habe eigendlich nur eine frage und zwar welche übersetztung war (ist) die von Linus ? Vielleicht ja so? Kurbel 22 Z und HR-Nabe 17 Z ? Kann das sein ??? Ihr habt es auf jeden fall echt drauf habe mir ein paar movies angeschaut, und kann nur sagen "RESPECT" weiter so !!!
    Hi Źô0!Ćōňţŗŏl - wenn Du mal nach Berlin kommst, dann gucke mal bei uns vorbei (eventuell ist zelten möglich).
    Bald machen wir eine kleine Jam - nämlich am So., 25.4. - aber von Köln ist es ja weit ! grüße aus berlin vom CAFE j.

    ---------------
    wir laden ein zur FrühlingsTrialJam am So., 25.4. ab 14 Uhr - locker mit Grill und Flüßigbrot ! das CAFE grüßt ! [email protected]
    www.hdjk.de bzw. http://www.trial.hdjk.de/

    Ort: Seelenbinderstraße 54 12555 Berlin - 5 min. vom S-Bahnhof Köpenick

    http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/7/3/8/4/9/_/medium/TRIALJAMmitDaten_1269631031.jpg

    vorher wollen wir noch Bauen - wir suchen Material, Ideen und Leute !
    nettes bild , mit der guten Camqualität kommt dein skill richtig zur geltung, sieht ca doppelt so hoch und weit aus wie in den augenkrebs videos :) mach weiter so
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben