Aktueller Inhalt von ZOO!CONTROL

  1. ZOO!CONTROL

    NikolausTrial in Köln am 16.12.23!

    Alle Jahre wieder! Man verzeihe uns den kurzen Vorlauf. Das Leben. Die üblichen Ausreden. Ihr wisst schon ;) Aber auch dieses Jahr ist es mal wieder so weit: Nikolaustrial in der AbenteuerHalleKALK! Während des draußen nass, dunkel und kalt ist, findet das traditionelle freie Trial-Fahren...
  2. ZOO!CONTROL

    NikolausTrial am 03.12.22 in Köln

    So Kinnas! Lange nichts gehört, nichts geschrieben, wenig gefahren.. dazu Corona - die üblichen Ausreden eben ;) Aber dieses Jahr ist es mal wieder so weit: Nikolaustrial in der AbenteuerHalleKALK! Während des draußen nass, dunkel und kalt ist, findet das traditionelle freie Trial-Fahren...
  3. ZOO!CONTROL

    NikolausTrial am 30.11.2019 in Köln

    Jedes Jahr irgendwo rund um Nikolaus ist es wieder so weit. Nikolaustrial in der AbenteuerHalleKALK! Während des draußen nass, dunkel und kalt ist, findet das traditionelle freie Trial-Fahren natürlich wieder in der kuschligen Warmhalle in der Christian-Sünner-Straße 8 51103 Köln statt...
  4. ZOO!CONTROL

    Shimano XT 775 oder anderer ServoWave Hebel links

    Wie geschrieben. Suche einen linken ServoWave Bremshebel. Am liebsten nicht die kurzen Versionen, aber zur Not geht das auch. z.B. XT 775. Danke!
  5. ZOO!CONTROL

    Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

    Moin! Kalk bietet abgesehen von der Trialgruppe Dienstags im Augenblick keine weiteren Möglichkeiten für Trialer, was sich wohl erst im Sommer wieder ändern wird. Ich leite die Trialgruppe und baue Dienstags dann immer entprechend etwas in der Warmhalle auf. "Kindergruppe" trifft es allerdings...
  6. ZOO!CONTROL

    [Suche] Thread - Teil 1

    Hat noch jemand rein zufällig aus alten Zeiten eine Middleburn Pro Trials Kurbel rumfliegen? Hauptsache ISIS und mind. 170mm Länge. Zur Not auch nur eine rechte.. habe noch einen linken Arm rumliegen.
  7. ZOO!CONTROL

    10. FrühlingsJam in Köln: 17.-18. März

    So Freunde, die Anmeldung ist online. Bitte nehmt euch die Minute, damit wir am Ende konkrete Zahlen haben.. Danke! Anmeldung
  8. ZOO!CONTROL

    Bike Gallery - Teil 1

    Bin im letzten Jahr auch eigentlich nur einmal die Woche in der Halle zwecks Trialgruppe auf dem Rad gewesen. Aber ja, es stimmt. Das Ding will ums Verrecken nicht kaputtgehen. Hab da schon Spax-Schrauben als Anschlag für den Kettenspanner durch die Schweißnaht geballert, Rahmen gebeizt, alle...
  9. ZOO!CONTROL

    10. FrühlingsJam in Köln: 17.-18. März

    Korrekt. Das mit der Abrissparty haben beim Underground schon andere erledigt...
  10. ZOO!CONTROL

    Bike Gallery - Teil 1

    Alle so "Guckt mal mein neues Rad!" Ich so.. hab'n neuen Lenker auf meiner NiconJ Altlast
  11. ZOO!CONTROL

    Bike Gallery - Teil 1

    Sieht sauber aus. Sind das Echo-Bremsen?
  12. ZOO!CONTROL

    10. FrühlingsJam in Köln: 17.-18. März

    Mit nichts anderem haben wir gerechnet ;) Du gehörst doch zum Inventar, zusammen mit dem anderen Eloxierheini :lol: Es gibt Pläne.. keine Bange ;)
  13. ZOO!CONTROL

    10. FrühlingsJam in Köln: 17.-18. März

    Guten Tag zusammen! Ja, ihr seht richtig... wir veranstalten kommendes Jahr bereits das 10. Jahr in Folge unseren FrühlingsJam in Köln! Wir können das selbst kaum glauben.. und werden unser bestes geben, aus diesem Jam etwas ganz Besonderes zu machen! Damit jeder schonmal so weit wie möglich...
  14. ZOO!CONTROL

    NikolausTrial Köln am 2.12.2017

    :love:
  15. ZOO!CONTROL

    NikolausTrial Köln am 2.12.2017

    Einen wundevollen euch allen! Wie jedes Jahr so auch dieses: Der NikolausTrial in den AbenteuerHallenKalk findet wie gewohnt am ersten Dezemberwochenende statt! Ort: Christian-Sünner-Straße 8 51103 Köln Zeit: Samstag, 2.12.2017 ab 11 Uhr - EINTÄTIG (nicht zu verwechseln mit dem FrühlingsJam)...
Zurück
Oben Unten