F
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke für die schnelle antwort !
    Ich fahre die gleiche Übersetzung, auch ein 26" aber die Kurbellänge bei mir beträgt 170 mm. Hätte jetzt nicht gedacht, das die Kurbellänge so einen unterschied, spührbar macht. Was fährst du denn eigenlich für eine übersetzung ? Wenn ich mir die ganzen movies im Netz anschaue, dann hast du ja noch andere bikes, oder ?! Wenn ja, haben die alle eine andere übersetzung, oder legst du dich da fest ? Ich fahre erst ca. 2 jahren trial, angefangen mit einem Hardtail und seit 3 monaten mit einem trial bike. Das ist ja schon ein großer unterschied, wie ich finde. Habe allerdings viel basics gelernt mit dem Hardtail, also bis der der Rahmen schlapp machte. :-(
    Gruß an Linus, Kölns Trailer und natürlich Köln selber !!! War echt Fett in Köln ist eine echt Geile Stadt !
    Und natürlich sage ich nächste mal bescheid das ich rum komme ;-)
    Klar erinner ich mich ;)
    Linus hat ein Pitbull von 2004 und fährt 175mm lange Kurbeln mit 22 Zahn Ritzel vorne und 18Zahn Freilaufritzel auf der Nabe ;)

    Sag nächstes mal Bescheid, wenn du rumkommst ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben