Aktueller Inhalt von frogler

  1. F

    Pavel Borisevitsch' neues Vid

    Alter Schwede!!! Und wenn ich mich recht erinnere, ist der noch ziemlich jung, oder? Er hat's auf jeden fall drauf. Besonders den Franzosen, wie ich finde! RESPECT !!!!!
  2. F

    Köln-Dortmund

    Yo Martin, oder sollte ich besser sagen "the german danny macaskill" !!! Auf jeden fall, ein sehr sehenswertes Video, wie ich finde. Habe ich mir auch gleich 2 mal hintereinander reingezogen. Passt einfach alles zusammen. schmeckt nacht mehr davon ! Bin gespannt, wann der front-flip Kommt ;-) !!!
  3. F

    Trialierer in Berlin

    @ pippi & co Hat echt spaß gemacht heute und wahr vor allem, sehr lehrreich für mich ! Danke, das ich mich heute euch anschließen durfte ! Und danke für die tips und die Life show !!! Ist schon was ganz anderes, wie in den Videos im netz, zu sehen was so möglich ist. Unglaublich !!! Respekt!!!
  4. F

    Danke für die schnelle antwort ! Ich fahre die gleiche Übersetzung, auch ein 26" aber die...

    Danke für die schnelle antwort ! Ich fahre die gleiche Übersetzung, auch ein 26" aber die Kurbellänge bei mir beträgt 170 mm. Hätte jetzt nicht gedacht, das die Kurbellänge so einen unterschied, spührbar macht. Was fährst du denn eigenlich für eine übersetzung ? Wenn ich mir die ganzen movies im...
  5. F

    Ich weiß zwar nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich bin der Berliner, der letzten...

    Ich weiß zwar nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst. Ich bin der Berliner, der letzten Freitag (nähe Rheinufertunnel) euch angesprochen hat, insbezüglich der "Trial-Fruhlings-jam". Hatte auch das vergnügen, das orange-eloxierte bike von dein freund, ich glaube der heißt linus, zu...
  6. F

    Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

    Danke, duro e ! Damit kann ich schon mal was anfangen. Klingt ja im grunde genommen auch ganz plausibel.
  7. F

    Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

    Juten Tach !!! Ich habe eine frage, bezüglich "trial bike 26". Und zwar gibt es so viel ich weiß, "short" und "long" Trial-frames. Kann mir da einer mal erklären, wo da der unterschied ist? Und voll allem, wo da die vor- und nachteile des jeweiligen sind? Ich bin 1,80 cm groß und ca. 75 kg...
  8. F

    Shimano SLX Scheibenbremse - Erfahrungsberichte

    Ich habe es gehofft, das die kompatibel sind. Und du hörst dich auf jeden fall sicher an! Danke, hat mir auf jeden fall weiter geholfen.
  9. F

    Shimano SLX Scheibenbremse - Erfahrungsberichte

    Hallo, kann mir einer weiter helfen !? Ich wollte mal wissen, ob mann bei der "Shimano SLX" bremse, auch bremsscheiben von "XT" oder "XTR" verwenden kann !!! Vielleicht hat auch ja der ein oder andere schon seine erfahrungen, mit solch einer kombination machen können.
  10. F

    Trialierer in Berlin

    Juten abend, Berlins Trialer !!! Kann man sich bei eurem treffen mal anschließen, um seine basics auszubauen (backwheelhops, pedalkicks, etc.) ? Ick bräuchte mal 'nen rat von ein der die basics drauf hat. Die habt ihr ja mit sicherheit alle drauf, oder ?!
  11. F

    Trialierer in Berlin

    Okay, vielleicht sehen wir uns !!! Ich kenn' mich da bloß nicht aus, aber ich werde dich (oder vielleicht euch) schon finden. Oder gibt es da evt. ein markanten anhaltspunkt!?
  12. F

    Trialierer in Berlin

    @tinitram Hört sich ganz gut an, das wetter soll morgen auch mitspielen! Wo genau ist denn "am bachlauf" !?
  13. F

    Trialierer in Berlin

    Was geht'n morgen ab, irgend jemand am trialen!? Außer am ass von Berlin !?!?
  14. F

    Trialierer in Berlin

    Okay, vielleicht ja Victoriapark oder so?! Dann viel spaß & good ridin' !!!
  15. F

    Trialierer in Berlin

    Ab 15:00 h. ?! Aber wo denn jetzt genau? Landsberger Alee/Weißenseer Weg, oder wo ?!
Zurück
Oben Unten