Trialierer in Berlin

klährt sich morgen. Landsberger Alee/Weißenseer Weg ist 'n netter spot.

So richtig in die city, hmmm reizt mich jetzt nicht sooo sehr. Höchstens Kreuzberg (kleistpark/victoriapark)
 
Landsberger Alee/Weißenseer Weg oder Kreuzberg (kleistpark/victoriapark), hört sich doch ganz nett an! Wann klährt sich das genau!?
 
ich werd morgen früh gleich nach der stimmabgabe von 10 bis ca halb eins in fhain am bachlauf fahren. falls jemand interesse an frühsport hat, ist er gern eingeladen :)
 
Okay, vielleicht sehen wir uns !!! Ich kenn' mich da bloß nicht aus, aber ich werde dich (oder vielleicht euch) schon finden. Oder gibt es da evt. ein markanten anhaltspunkt!?
 
Ich habe gelesen und gesehen, dass sich letzte Woche einige getroffen haben. Da mein Handy pfutsch war und ich noch nicht an die Nummern rangekommen bin, kann ich auch keinen anrufen. Falls es also morgen ein Treffen gibt, wäre es voll knorke, irgendwer würde es hier posten (oder mich anrufen).

herzallerliebst
andreas
 
Hi Andis,

also so wie es aussieht werden wir morgen auf unserem gelände. nico hast du ne hausnummer? seelenbinder ... fahren.

glaube wir sind ca. 5 leute

ich denke nico wird auch nochma was schreiben.

Marcus

edit: da warn wa gerade gleich schnell
 
so jungens. ditt eisbein sagt dass wir schönes wetter (13°C und sonne) am samstag in der zossenerstr. (hellersdorf) genießen sollten. für alle die den spot nich kennen: direkt inner kurve uff´n kinderspielplatz :) wenn die sonne am höchsten steht wird sich jetroffen. alle die ne uhr haben können auch um 12uhr kommen...

bis dahin...

eure pippi ;)
 
Das ist ja mal voll dufte,

dass was angekündigt wird. Auf nem Kinderspielplatz war ich allerdings schon lange nicht mehr. Fahre nämlich nur noch große Steine :)

Ich bin dann auch spätestens 13 Uhr vor Ort.

bis dahin
 
Zurück
Oben Unten