Eisbein
Reaktionspunkte
7.355

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    Ich habe ein Foto von dir im Hochtouren Thread gesehen. Kannst du mir sagen, was das für ein Rucksack ist (Schwarz, breiter Hüftgurt), sieht noch interessant aus.

    Gruss coubert
    Hallo ich habe gesehen das du 3 Fox 36 gabeln Hast. hast du noch ein casting für nich was heile ist ??? weil meins gestern kaputt gegangen ist !!!

    MfG Joscha
    Hallo ich habe gesehen das du 3 Fox 36 gabeln Hast. hast du noch ein casting für nich was heile ist ??? weil meins gestern kaputt gegangen ist !!!

    MfG Joscha
    http://www.cafe-hdjk.de/images/trial.jpg

    Hi EISBEIN ! es geht loss !

    wir laden ein zur FrühlingsTrialJam am So., 25.4. ab 14 Uhr - locker mit Grill und Flüßigbrot ! das CAFE grüßt ! [email protected]
    www.hdjk.de bzw. http://www.trial.hdjk.de/

    Ort: Seelenbinderstraße 54 12555 Berlin - 5 min. vom S-Bahnhof Köpenick

    Vorher wollen wir noch bauen und suchen Mitmacher, Helfer und Sponsoren für Material (Paletten, Kabeltrommeln, Gerüstbohlen, Eisenbahnschwellen aus Holz, Winkel, Schrauben und Nägel und manches mehr) !

    Wer hat Lust, Zeit und Energie oder Material?

    euer CAFE grüßt ! 0049 30 65 2204 83

    http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/7/3/8/4/9/_/medium/TRIALJAMmitDaten_1269631031.jpg
    nabend,ich wüsste gerne wo ich in berlin die pipe(wall) finden kann?ich bin da bald mit 2 kollegen und wollte da auch mal vorbei schaun;)
    würd mich freuen wenne mir zurück schreibs.

    mfg alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten