Trialierer in Berlin

Hallo Stefan,

danke für die Rückmeldung hier! Das Trainingsgelände in Köpenick (siehe anderer verbuddelter Thread) ist wahrscheinlich dicht, oder?
Alles weitere über PN.
 
Moin zusammen,
seit dem letzten Post sind ja nun auch wieder 2 Jahre ins Land gegangen, wie ist so der aktuelle Stand?

Ich hatte seinerseit mehr oder weniger intensiv mit Trial angefangen (durch Nico Bahro, falls ihn noch wer kennt), ging dann die letzten Jahre aber absolut in Vergessenheit aber habe mein Bike trotzdem nie verkauft, weil ich es immer wieder fortführen wollte.
Ich weiß, dass es in Berlin mehrere Gruppen gab, bin meistens aber mit Stefan (pippi) und Marcus (Icke84) und Co unterwegs gewesen.

Jetzt nachdem ich beim World Cup letztens war, hat es mich wieder gepackt und habe Bock endlich mal ordentlich fahren zu können :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal bei pippi direkt über PN an. Der wird dich dann bestimmt in den Berliner Kommunikationskanal aufnehmen. Der findet aber nicht mehr hier über das Forum statt. LG
 
Tja hm, bisher keine Antwort...also entweder hier nicht mehr sonderlich aktiv oder gerade im Urlaub oder dergleichen...
Gibt's denn sonst noch Leute die hier in Berlin aktiv unterwegs sind?
 
Wie gesagt das meiste läuft über ne watsapp gruppe... Hat bei mir auch gedauert bis ich drin b war... Zumal ich nicht so aktiv bin... Meist bin ich Sa. zwischen 10 und 13 in Zehlendorf unterwegs .Leider nicht dieses Wochenende. Bei Interesse einfach pm an mich. Allerdings noch ich eher noch Anfänger ... Und seit Sommer Streettrialer
Tja hm, bisher keine Antwort...also entweder hier nicht mehr sonderlich aktiv oder gerade im Urlaub oder dergleichen...
Gibt's denn sonst noch Leute die hier in Berlin aktiv unterwegs sind?
 
Moin Moin,
Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und wollte jetzt auf diesm mal fragen ob es hier eine Gruppe gibt die Streettrial fährt und der man sich gegebenenfalls anschließen könnte?
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und ziemlicher anfänger was das Trial fahren angeht.
Gruß Moritz
 
Hi. Es gibt eine Street Trials Gruppe und eine Comp Gruppe. Jeweils sehr nette Leute und beide Gruppen jeweils mit WhatsApp Gruppe, da hier nichts mehr los ist.
Aktuell hat die Trials Gruppe eine Winterhalle in der man für einen kleinen Obolus fahren kann, um dort den Winter zu überbrücken..
Gruß, Marty
 
Okay vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Gibt es denn eine Möglichkeit in die Whatsapp Gruppe aufgnommen zu werden oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen?:)
 
Zurück
Oben Unten