Trialierer in Berlin

also wie´s scheint, die sonne:) lass uns wie abgesprochen ab 17uhr am bermuda dreieck treffen. noch schläft meine freundin. wenn ich leise bin kann ich mich raus schleichen. frank sei nicht traurig wenn ich dir kein blumenstrauss mitbringe, kriegst´n flicken ;) bis nacher...

@marcin: ein paar davon, danke.

Zuletzt bearbeitet:
neee nich mit dir, entweder haste keine zeit oder dein bike is futsch. wenn du beide sachen geklärt hast könn wa morgen ne runde drehen :) darfst dir sogar aussuchen wo!

spass bei seite dude, ich kann mich heut irgendwie nicht dazu begeistern, trial is so langweilig geworden ;) bis morgen

so, ick hab da ma was vorbereitet. beim spot stöbern bin ick auf basti´s einträge gestoßen, die es jetzt heißt auszuprobieren. sollte der spot nicht dem entsprechen wird uns führer basti (der morgen hoffentlich auch am start ist) zum nächstbesten spot weisen. start ist 14uhr. teilnahmebedingungen sind ein trialbike plus helm. startgebühr ist im anreisepreis enthalten. der gewinner bekommt ein stück von frank seiner selbstgebackenen rote bete torte.(keine angst, die schmeckt nur nach butter)
also sektion 1
[tourguide]938[/tourguide]

Anfahrtshinweis: Im Knick der Brehmestraße auf den Parkplatz und 500m über die freie Fläche.

@pippi: da hast du jetzt was durcheinander gebracht, mit butter und rote bete. ich erkläre es dir dann nochmal.;)

morgen bin ich nicht dabei, also müsst ihr noch ein bisschen auf kuchen warten (oder ein stück butter)

@ pippi & co
Hat echt spaß gemacht heute und wahr vor allem, sehr lehrreich für mich !
Danke, das ich mich heute euch anschließen durfte ! Und danke für die tips und die Life show !!! Ist schon was ganz anderes, wie in den Videos im netz, zu sehen was so möglich ist. Unglaublich !!! Respekt!!!

na wen haben wir denn da? hallo basti. ham wa uns versteckt? dein handy scheint auch schon wieder kaputt zu sein. wir haben dich vermisst letztes WE, wir sind an deinen spots getrialt. waren echt begeistert:)

na wen haben wir denn da? hallo basti. ham wa uns versteckt? dein handy scheint auch schon wieder kaputt zu sein. wir haben dich vermisst letztes WE, wir sind an deinen spots getrialt. waren echt begeistert:)

Ne, ich war doch in Bayern im Urlaub und hab die Alpen betrialt. Ich hab erst jetzt wieder in den Fred geschaut und was mein Handy angeht: auf der Alm gibts nicht so guten Empfang ;-)

Hey ho ihr, wann ist mal wieder ne kleine session? Ich bin zurzeit mal wieder in Berlin (Urlaub) und wollte mal bei euch vorbeischauen ;)

@basti: wo genau warst du denn?
Und so schlecht ist der handyempfang in den Alpen nicht. Ich war letztens auf nem gipfel 30km südlich der Deutschen Grenze. Österreichisches Netz hatte ich erstaunlicher weise nicht, Deutsches schon...!

Also ich könnte heute so ab 17 Uhr, oder etwas eher. Wir können ja mal wieder am PDVN fahren, oder wie sieht es aus..... Bin noch arbeiten, deswegen kann ich erst später, aber die Sonne lockt schon.

Ich kann ab sofort. Meine Regenradar-App sieht eigentlich ganz gut aus. Mach mal nen Vorschlag zum Spot. Wenns doch regnet können wir ja immernoch zum Club fahren...

Zurück