Trialierer in Berlin

Denke werde auch kommen...bei der HITZE.


wir stellen ne´ Dusche auf ! Handtücher mitbringen !
cool.gif


bei Jan oder Conni oder Gundula bekommt ihr paar Künstlerbons ! bis gleich !
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn´s heut nicht regnet wollt ich auf´s radl steigen. wo wollteste hin? ich hab da noch was neues inne tasche, aber da wird mr.nicesky bocken weil er heut nicht kann oder will oder wie auch immer. aber vllt kann ich ihn ja noch umstimmen. also? lust auf treptow? :)
 
hallo? habt ihr nichts zu tun? andere müssen arbeiten ;) also 15:30uhr. hoffen wir es bleibt trocken. ich sag schon mal vorweg, da is nur mauer, ganz viel ganz klein ganz groß. muss aber gemacht werden :) bis gleich

ihr müsst nach oben scrollen zum grünen pfeil, keine ahnung warum er das rote ding anzeigt. wenn nicht wir hörn uns ja quietschen ;) bis gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage wegen Flöha. Da ich die Woche drauf mit nem Leihwagen nach Österreich fahre, hab ich das Auto (nen Kombi) schon Sonntag. Also mehr Platz als gewohnt. Bisher fahren Frank und Marcin fest und Stephan weiß noch nicht so richtig. Hab ich jemand vergessen? Wir könnten also die Fahrzeugverteilung nochmal überdenken, da diesmal jemand bei mir mitfahren kann.
 
ich bleibe heute zu hause. ich habe hier ziemlich viel zu tun. und dazu noch meine schulter spinnt ein bißchen. ich muss es vor sonntag auskurieren.
 
ohhh man hier war ja richtig was los im thread. nächste mal durch rufen, ich war schon off und hab doch kein smartphone. schließt sich morgen noch jemand an? jemand ne idee für´n spot? ansonsten lass ich mir übernacht ein einfallen. start wird so 13-14uhr sein.
 
so :) hab mir schon was überlegt :) von leicht bis ganz schwer alles dabei. basti, wir werden unseren spass haben ;)
[tourguide]819[/tourguide]
 
Das glaube ich auch. Da bekomme ich dann schon einmal einen Eindruck, was morgen auf uns wartet :(

Falls es unerwartet wieder schöner wird, können wir es ja noch einmal telefonisch probieren. Aber der Wetterbericht sieht ja eher schlecht aus.
 
Zurück
Oben Unten