Trialierer in Berlin

Morgens,

fährt heute irgendwer? Ist so langweilig alleine.

a

jo ich bin an dem tag gefahren, aber da ich zur zeit nicht regelmäßig ins internet komme und immer wenn ich dich anrufe ich mit irgend so einer grauenhaften musik oder besser mit einem komischen geräusch kämpfen muss und du am ende eh nie rann gehst, werden wir wohl eher selten zusammen fahren ;)

kurz: ruf einfach mal an :) ich bin näher als du denkst..
 
Hello,

ja richtig, das Handy ist tot.

Morgen will ich auch fahren. Daher an Tinitram: mach' doch einfach mal nen Vorschlag.

Und heute werde ich mich Richtung Mauerpark aufmachen und gegen 17 Uhr hinten am Tümpel aufschlagen.

so long so good
 
also morgen bin ich auch zu 100% dabei. bin für alles zu haben, hauptsache trial ;) also macht mal nen spruch.icke84 klink dich endlich ein, bevor die trialsippschaft noch ne vermisstenanzeige aufgibt. heute versuch ich auch zu kommen. tümpel klingt gefährlich gut. hauptsache wir bewegen uns dann noch richtung vinetaplatz ;)

bis nacher evntl.
 
Juten abend, Berlins Trialer !!!
Kann man sich bei eurem treffen mal anschließen, um seine basics auszubauen (backwheelhops, pedalkicks, etc.) ? Ick bräuchte mal 'nen rat von ein der die basics drauf hat. Die habt ihr ja mit sicherheit alle drauf, oder ?!
 
Juten abend, Berlins Trialer !!!
Kann man sich bei eurem treffen mal anschließen, um seine basics auszubauen (backwheelhops, pedalkicks, etc.) ? Ick bräuchte mal 'nen rat von ein der die basics drauf hat. Die habt ihr ja mit sicherheit alle drauf, oder ?!

hey frogler, wenn wir uns heimlich treffen bzw verabreden würden, weil wir niemanden dabei haben möchten, würden wir dies nicht,wie hier, öffentlich machen.
KURZ: wir freuen uns immer über neuzugänge. nur keine scheu;) vollprofis sind wir alle nicht.

also einfach das forum verfolgen und bei interesse anschliessen.

bis bald:daumen:
 
so, hier mal ein paar Bilder vom Sonntag, is nix tolles dabei, aber man freut sich ja immer über fotos.

trial1.JPG


trial2.JPG


trial3.JPG


trial4.JPG


trial5.JPG


trial6.JPG


trial7.JPG


trial8.JPG


trial9.JPG


hier ist Andy das Holzgeländer entlang gefahren und sogar die schräge runter. dafür gabs dann auch Applaus von den Passanten :)
trial_9_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
laut icke wird morgen(4.8.10) super wetter um im V-park ne kleine trainingseinheit zu absolvieren. unten am fuße des niagaras um 18:15Uhr.

für die die sich anonym anschließen wollen: 52.489535,13.382503 googlemaps
 
Mit V-Park meinst du Viktoria-Park in X-Berg nicht den Volkspark in F-hain. Nicht oder?

Bin übrigens auch dabei.

@BlueJack: Dort gibt es im weiteren Verlauf auch Mauern und Gaps. komm einfach vorbei.

Bis denne
 
Juti, denn bin ich mit von der Partie :)
Nu "fahr" ich schon so lange Trial und bin immernoch so schlecht wie eh und je..aber das soll sich jetzt endlich ändern, kein Bock mehr auf diesem Niveau zu stagnieren :D
Hoffentlich wird wirklich gutes Wetter, bei Regen is das ganze...unschön...
 
Hallo

bin der Daim wohn seit einer woche in Berlin (Wilmersdorf) und mache hier meinen Zivi suche jemand zum fahren bissl rumcrisen und ein wenig üben fahr seit nem jahr...

einfach mal melden wäre super!

gruß Daim
 
Willkommen bei den Berliner Trialern :)
Hätteste dich nen Tick früher gemeldet, hätteste heut mitfahren können ;)
Aber keine Sorge, bei uns geht eigentlich immer was, zur Not einfach hier fragen, ob wer Lust auf ne kleine Session hat :)

Grüße
 
Alles klar bin dabei komme mit meinem Monty 221pr hoffe das ich mithalten kann!
War schon seit 4 Monaten nicht mehr aufm Bike!
Wie groß wird denn die Tour : km/ Dauer? Ca!
Gruß Daim
 
Alles klar bin dabei komme mit meinem Monty 221pr hoffe das ich mithalten kann!
War schon seit 4 Monaten nicht mehr aufm Bike!
Wie groß wird denn die Tour : km/ Dauer? Ca!
Gruß Daim
 
Zurück
Oben Unten