Trialierer in Berlin

Ja ich aber 1. Wohn ich in Wilmersdorf und 2. Erst ab ca 19 Uhr gibt's hier was in der Nähe?
Wohn erst seit 2 Wochen in Berlin .
Grus daim
 
Alles klar bin dabei komme mit meinem Monty 221pr hoffe das ich mithalten kann!
War schon seit 4 Monaten nicht mehr aufm Bike!
Wie groß wird denn die Tour : km/ Dauer? Ca!
Gruß Daim

also ich sach ma spontan 3h am ersten spot inkl. umgebung. und dann auf jedenfall noch´n paar mauern in hellemitte. ca 15min mit radl entfernt. auch noch ma 2h. is nur so´ne zahl. wir sind ja flexibel. aber bis 18-19uhr wirds wohl schon gehn. bis sonntag
 
Wer hat Lust mal beim Jan anzurufen und zu fragen, warum er meine E-mail nicht in gewohnter Geschwindigkeit beantwortet. (Ich komme sonst schlecht an neue Teile ran und ohne die fährts Radl net.) Der Schlawiner ist doch hoffentlich nicht im Urlaub :(

sg
 
ist er nicht. meine emails wurden auch nicht beantwortet, deswegen habe ich den rahmen erst gestern nach telefonischer absprache bestellen können. trotzdem wurde mir versprochen, dass das päckchen noch am selben tag verschickt wird.
 
ey autoiti: das hast du sehr gut gemacht mr. grey sky. also bis nacher.

ey montfa: ich versuch dich schon seit tagen auf handy zu erreichen,immer nur mailbox, wo bist du? was geht an neuen teilen?wann biste wieder fit?

ey andis: wann bist du wieder dabei? neuen rahmen bestellt oder wie? haste endlich wieder ein handy oder hat das geld da nicht mehr gereicht?

ey icke84: war´n wir gestern nicht verabredet? wie gehts deinem handgelenk? was machen die videos? wann fährst du wieder?
 
richtig: neuer Rahmen. Hilft ja alles nix. Und eben darum reicht es auch nicht mehr für'n Handy. Es sieht auch so aus, dass es diese Woche nichts mehr wird :mad: (irgendwie bummelt der Jan)

sg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wo wann am sonntag???? auch wenn 2 leute wegen zerstörungswut ausfallen, MR. Nice Sky will bestimmt und icke84 braucht auch mal wider training ;)
 
Hallo,
hier is der Martin aus potsdam! wollt nur mal fragen ob, wenn wann und wo ihr dieses we so unterwgs seit...würd auch mal wieder ne runde mitfahren!:)
grüße
 
Hey,

also der Wetterfrosch sagt ja das es morgen noch mehr regnen soll als heute. Deswegen denke ich, fällt das trialen bei mir aus und ich setzte mich wieder ans K124 Days Video. :)

Gruß
Marcus
 
sollte sich dieser regen wirklich das ganze WE so durch ziehen, werd ich wohl zu hause sitzen und auf marcus seine videos warten ;) ansonsten wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den club zu rocken. da wir zur zeit ja eh wenig leute sind,könnte das ja ne gemütliche session werden. jemand dabei?
 
Zurück
Oben Unten