Pavel Borisevitsch' neues Vid

Registriert
16. Oktober 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Festung des Heiligen Peters
Der Junge wächst von einem Video zu dem Anderen.
Hat meiner Meinung nach mehr Technik als vorher.
Die Aktion bei 3:03 fand ich geil! Vor allem die Idee. Bin auch in dieser Halle gefahren, aber an so was habe ich nicht gedacht.

[ame="http://vimeo.com/28053797"]Untitled on Vimeo[/ame]
 
der nimmt doch irgendwas:) in jedem seiner videos fährt er in meinen augen total abgedreht bzw überdreht(bitte positiv bewerten). als ob er eine woche lange eingesperrt war und jetzt nur 1h zeit hat zum trialen, eben mal schnell nen paar kranke dinger raushauen;) zack, schon wieder eingesperrt:)
 
Alter Schwede!!! Und wenn ich mich recht erinnere, ist der noch ziemlich jung, oder? Er hat's auf jeden fall drauf. Besonders den Franzosen, wie ich finde! RESPECT !!!!!
 
Zurück
Oben Unten